Zum Inhalt springen

Schichtarbeiter sucht PvE Gilde


Zexer.1492

Empfohlene Beiträge

Moinsen Ihr Gilde da draußen...

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Gilde und darüber hinaus bin ich Schichtarbeiter xD...

Zu mir selbst, Ich bin Mitte/Ende 20 und Spiele das GW-Universum schon seid GW1 Release und auch GW2 kurz nach Release.Ich spiele derzeit Main Waldi/Druide und habe auch das demensprechendes Gear komplett mit 144 QR (noch fehlt der 2. Ring infundiert)Ich lege viel Wert auf die Story da die mich schon immer gepackt hat. Selbst habe ich mein Augenmerk auf PvE bin aber nicht unbedingt vom WvW abgeneigt wobei ich nicht so die Erfahrung da drin habe xD

Was ich genau suche, Eine Gilde die nicht auf Progress fixiert ist sei es in Fraktalen und/oder Raid trotzdem aber das TS/Discord aktiv genutzt werden soll vor allem in der Primetime.Mitgliedertechnisch sollte es keine riesige Gilde sein ich denke da so an max 40 Member. Gildenmissionen sollten natürlich auch regelmäßig gemacht werden XDAnsonsten habe ich keine Großen Erwartungen an einer Gilde xD

Falls deine Gilde passen sollte und/oder du meinst ich würde genau in deine Gilde passen... hinterlasse mir doch einfach hier einen Post oder schreib mich ingame an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...