Zum Inhalt springen

Zexer.1492

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zexer.1492

  1. Moin, wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Gilde. Ich bin Anfang 30 und spiele GW seit Stunde Null allerdings mit einer längeren Pause. Zuletzt richtig Aktiv habe ich ca. 2015/16 gespielt und dort eigentlich alles gemacht von Fraktale, über Raid bis hin zu den gerade recht frischen Strikes. Main spiele ich Guardian, kann aber auch Druid und Mesmer spielen. Meine Onlinezeiten sind meist so ab 19uhr und DO/SO bin ich nicht da oder wenn erst spät abends.
  2. Moin, wie der Titel schon verrät bin ich ein Wiederkehrer. Ich habe ca 3Jahre Pause gemacht und nun hat mich wieder das GW2 Fieber gepackt. Ich bin Anfang 30 und habe schon GW1 gespielt. Was genau ich suche ist eigentlich recht einfach... Eine Enspannte Gilde die zusammen eigentlich alles macht, von Fraktalen, Erfolge, Raids, ggf auch WvW( kein muss und bin selbst totaler Anfänger dadrinne). Mein Aktuelles Projekt in GW2 ist die Erfolgsreiche "Saison des Drachen" in Verbindung mit Aurora und Vision. Ja ich bin ein kleiner Legy liebhaber xD Falls das genau zu euch passen könnte, hinterlasst mir doch einfach hier eine Nachricht.
  3. Moinsen Unsere neu gegründete Stammgruppe sucht noch weiter Spieler.Wir wollen schnellstmöglich mit der Gruppe anfangen zu laufen an zwei Tagen die Woche. Erstmal W1-4&7, dann innerhalb weniger Wochen ausweiten auf W6 und wenn diese sitzen ebenfalls W5 hinzunehmen. Wir stellen keine großen Anforderungen an LI/LD allerdings sollten die Mechaniken in W1-4&7 bekannt sein und W5/6 wären von Vorteil. Zeiten:Dienstag und Freitag von 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr. Was wird noch gesucht:BS Main Power & CondiDPS Main DH, cFB, Dieb, MiragecRene von VorteilWenn Ihr interesse habt nutzt doch einfach dieses Seite:https://forms.gle/4Cyr1PJt3AAtB1pY8 Gruß
  4. Moinsen...Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer PVE Gilde. Warum ich eine Gilde suche?!... Ich war jetzt aus Gesundheitlichen Gründen knapp nen Halbes Jahr nicht Aktiv am spielen und in der Zeit ist meine jetzige Gilde Inaktiv geworden. Ich suche eine Gilde für PVE, PvP betreibe ich sehr, sehr selten bis gar nicht xDEs sollten Raids gelaufen werden genau wie Fraktale, Gildenmissionen sind mir jetzt nicht so wichtig. Für Events, Story oder ähnliches bin ich eigentlich immer wieder zu haben xD Hier mal ein paar Infos zu mir:Spiele Guild Wars seid der GW1 Beta damals zwar immer mal wieder mit nen paar Unterbrechungen aber immer wieder dabei. Damals in GW1 Main Ritu und Assa gespielt und hier in GW2 zu beginn knapp 6 Jahre nur aber wirklich nur Nekro gespielt. Dann so ziemlich alles ausprobiert von Chrono über Druid, Guard bis hin zu Renegade.Derzeit habe ich Raidfähig Chrono, Druid & Scourge. Meine Raiderfahrung ist komplett W1-4, W5 Garnichts und W6B1+2, um die 250LI/LD.In sachen Fraktale bin ich nicht ganz so gut aufgestellt da hab ich eigendlich nur den Druid rdy. Falls Ich genau zu euch passen könnte schreibt mich doch einfach Ingame an oder via Discord (Maeony#9360).
  5. Wir suchen immer weiter nach neuen Membern xD
  6. Ab nach oben damit und auf der suche sind wir immer noch XD
  7. Wir sind immer noch auf der suche nach weiteren Membern
  8. Die PvE-orientierte Gilde "Last Reborn" ist auf der suche nach ambitionierten Spielern die Spaß am Spiel haben aber auch den gewissen Grad an Ehrgeiz besitzen etwas erreichen zu wollen. Was wir euch bieten können: Ein entspanntes Klima innerhalb der GildeHilfsbereite Leute in Rat und Tatfast tägliche Fraktale (bis hin zu CMs)Raidtage Di, Fr, So ab 20Uhr (mehr Infos weiter unten)voll ausgebaute Gildenhallemeist auf bedarf Donnerstagabend GildenmissionenUnsere Ziele für die Zukunft: Die Gilde mit Membern erweitern die Spaß am Spiel haben aber auch einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen könnenDen Raid-Content zu betreiben mit einer Kompletten GildengruppeZu den Raids:Wir stellen keine großen Anforderungen für unsere Raids und laufen auch recht Entspannt über mehrere Abende. Gerne nehmen wir auch Neulinge in Sachen Raids mit, solang sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen: Fertiges Meta-Build (für den Anfang reicht Exo) mit richtigen Stats, Runen & Co.)Grundverständnis von der Klasse haben (wo ist der CC, usw.)Ein paar Videos angesehen haben zu den Bossen (bei Fragen helfen wir da auch gerne im Raid)Beherrschung: Ley-Linien-Gleiten sollte vorhanden sein (nur für Xera benötigt)Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten schreib uns doch einfach Ingame an oder direkt im Discord:Gildenleitung: fexxianosch.1087 - fexxianosch#2986Offiziere:Livka Schwanensang.8395 - Livka#1194jason.6502 - Alkrowas | Jason#8107Skyscraper.1426 - Skyscraper#3768
×
×
  • Neu erstellen...