Zum Inhalt springen

[KEKS] sucht Verstärkung für Raids


Moppet.19051619471979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[KEKS] Come To Us We Got Cookies

Hallo,

Kurz über uns:

Wir sind eine kleine, eingeschworene Truppe, die vor allem Raids und Fraktale in geselliger Runde macht. Unser Raid-Stammteam besteht schon seit über 2,5 Jahren, mit dem wir jeden Montag unseren Fullclear machen.Wir haben 2 Teams, die jede Woche raiden. Für unser zweites Team, welches Dienstags von 20:00 bis ca. 22:30 Uhr durch die Raids läuft, suchen wir nun Verstärkung. Gemacht werden hier meistens 4 Wings (Wing 5 + X). Ab und zu machen wir auch noch eventuell fehlende CMs.

Was wir bieten:

  • erfolgreiche Raids mit netten Leuten in entspannter Umgebung
  • erfahrene und hilfsbereite Raider (die meisten von uns haben weit über 1.000 Li und machen 2-3 Fullclears die Woche)
  • TS³-Server
  • Sign-up per Discord

Was ihr mitbringen solltet:

  • Spaß am Spiel
  • Solide Grund-Kenntnisse in den Raids (Mindestens 4 der 6 Wings solltet ihr kennen - eine Mindestanzahl von LI gibt es nicht: überzeugt uns einfach!)
  • Den Willen zu lernen und sich zu verbessern.
  • Teamspeak³ und ein funktionierendes Mikrofon!
  • Mindestens 2 Klassen, die Ihr gut beherrscht und mit Meta-Build ausgestattet habt - gem. scnowcrows.com (Rüstung reicht exotisch, Waffen & Schmuck sollten aufgestiegen sein). Bitte auch auf Bufffood achten! Schön wäre es, wenn Ihr bei Klassen und Position flexibel seit.

Die Rotation eurer Klasse(n) solltet Ihr am Golem geübt haben - wir erwarten nicht, dass ihr die Benchmark-Werte erreicht, aber die Rotation sollte euch leicht von der Hand fallen, damit Ihr diese im Raid neben den ganzen Mechaniken, die eben auf euch zukommen, auch anwenden könnt. Orientierungswert hier soll vorerst mindestens 80% vom Snow-Crows-Benchmark sein.

Interesse oder Fragen?Dann schreibt mir doch einfach am Besten bei Discord: Moppet#7144 oder ingame (Moppet.1905)Wenn ihr mir ingame eine Nachricht schreibt: Bitte immer in der Nachricht den Account-Namen angeben - sonst ist das mit dem Adden schwer (ich finde euch auf meiner Friendlist nicht wieder - da ist das System nicht so gut durchdacht :D).

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Moppet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich (25m) Hätte Interesse. Kann power holo und condi renegade. Ich übernehm die meta builds sobald ich weiß, dass es da was neues gibt. (Manchmal muss man mir da schon Bescheid geben oder ich prüfe selber nachdem ArcDPS mich erleuchtet.) Ich halte jedoch selber nichts vom elitärem rumgelaber und circle jerk. Spiele GW2 seit den beta weekends und habe schon so einiges an Community-Erfahrung. Mittlerweile haben jedoch alle die ich kannte und die meine ersten Erfahrungen geprägt haben das Spiel verlassen. Ich würde gerne einfach mal wieder spaß an gw in einer Gruppe haben. Am besten bin ich per In-Game post als erste Kontaktaufnahme zu erreichen, da ich selten hier auf diesem offiziellem Board unterwegs bin. Hoffe man hört sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...