Zum Inhalt springen

Moppet.19051619471979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Moppet.19051619471979's Achievements

  1. Hallo. Wir - Come To Us We Got Cookies [KEKS] - suchen Verstärkung für unser Core-Raid-Team. Kurz über uns:Wir sind eine kleine, eingeschworene Truppe, die vor allem Raids in geselliger Runde macht. Unser Raid-Stammteam besteht schon seit über 2,5 Jahren. Unsere Raid-Termine (Pflichttermine) sind: Mo - 20:15-23:00 Uhr - Fullclear (W 1-7)Mi - 20:30-23:00 Uhr - Rest des Fullcleasrs und Training (neue Taktiken, Klassen, etc)außerdem (keine Pflichttermine): ggf. am Wochenende: CMs, Achievements, Lowman-Kills, o. Ä.Für unsere Fullclears (W1-7) brauchen wir im Schnitt 3-4 Stunden. Wir setzen dabei vor allem auf Stabilität und Schnelligkeit, wobei auch der Spaß in entspannter Runde nicht zu kurz kommen darf. ;) Was wir suchen:DPS/Support-Spieler mit folgenden Klassen:DragonhunterMirageEine weitere Condi-DPS-KlasseEine weiter Power-DPS-KlasseOptional: Alacrigade, Druid, Heal-ScourgeWir erwarten, dass ihr auf diesen Klassen am Golem auf mindestens 90% vom Benchmark (SC) kommt! Zuverlässig anwesend Montags und Mittwochs!Full Asc. Gear (auf lange Sicht Infusions auf viel gespielten Charaktern).Ausgiebige Erfahrung in Wing 1-7. Wir suchen Leute mit Routine (einen Mindest Li-Wert gibt es allerdings nicht, überzeugt uns einfach von euch!).Wille sich bei Metachange entsprechend anzupassen und neue Klassen auszustatten.Leute, die sich aktiv in die Gruppe einbringen. Wir entwickeln gerne neue Taktiken, probieren diese aus und üben sie. Experimentierfreudigkeit sollte gegeben sein.Weiterer Ablauf:Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach ingame bei uns: Moppet.1905 (Moppet#7144 bei Discord)EckMack.6081Fressraupi.3216Falls wir gerade nicht online sein sollten, dann könnt ihr gerne auch dieses Formular ausfüllen. Wir melden uns dann zeitnah bei euch. Wenn du Interesse hast, benötigen wir von dir Screenshots, Logs, Videos, o. Ä. von den Golemwerten von mindestens 2 verschiedenen Klassen (ihr dürft natürlich auch gerne mehrere Klassen zusätzlich schicken). Wenn die Werte konstant sind, dürfen diese auch etwas geringer sein. Gerne möchten wir euch etwas näher kennen lernen, daher werden wir euch zu einem kurzen Kennenlern-Run (1-2 Wings) einladen, um zu schauen, ob das Zwischenmenschliche auch passt! Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerber und neue Leute. Viele Grüße Moppet
  2. Und mal wieder hoch! In den nächsten Wochen werden wir uns außerdem mit einigen CMs beschäftigen - für die, die es noch nicht alle haben.
×
×
  • Neu erstellen...