Zum Inhalt springen

Riss im eis


Empfohlene Beiträge

Da ich es irgendwie nirgens in diese Forum gefunden habe schreibe ich jetzte mal hier rein :)

Ich kann nicht auf die geschichte Riss im eis zugreifen obwohl ich HoT & PoF habe.. damit ich es spielen kann müsste ich 200 Gems ausgeben..

jetzt aber meine Frage

Mein Kumpel kann da ohne problehme Spielen gehen. obwohl er Die Geschicht nicht gekauft hat! er hat sogar noch weiter geschichten (Die nächsten 3 ) auch Freigeschaltet.. und hat da keine Gems reininvestiert!

kann uns da wer weiterhelfen?muss ich das jetzt kaufen oder muss ich noch was Freispielen damit ich diesen teil spielen kann und auf die Karte da oben zugreiffen zu können? ohne 200 Gems ausgeben zu müssen :)

Liebe grüsse Jack.. und danke schon im voraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dies eine Living Story- Episode ist, ist diese nicht in den Addons inklusive. Die LS-Episoden sind immer kostenlos, jedoch nur wenn man sich in der Zeit von der Veröffentlichung bis vor Veröffentlichung der folgenden, einloggt. Tut man das nicht, muss man für diese zahlen. Du hast dich also zu der Zeit als die Episode aktiv war nicht eingeloggt und müsstest dafür zahlen. Ohne 200 Gems auszugeben wird das nix.

Du kannst jedoch mit deinem Freund die Episode spielen, so weit ich weiß. Dazu muss er die Instanz starten. Erfolge bekommst du dadurch jedoch nicht und auf die Karte kommst du dadurch auch nicht. Kann mich aber auch irren, das dies möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Episoden der LS werden jeweils kostenlos freigeschaltet, wenn man sich im aktuellen Releasezeitraum einmalig einloggt - unabhaengig davon, ob man die zum Spielen notwendigen Erweiterungen schon hat oder nicht - in letzterem Fall kann man sie zwar noch nicht spielen, aber eben freigeschaltet sind sie schon mal.Hat man das verpasst, muss man sich die fuer je 200 Gems pro Episode nachkaufen (bzw ab und an gibt es da auch Rabattaktionen zu).Um die dir fehlenden Episoden der LS3 und 4 spielen zu koennen, wirst du die dir nachkaufen muessen.Die LS2 laesst sich hingegen auch spielen, wenn du jemanden begleitest, der im Besitz derselbigen ist - allerdings werden dabei keinerlei Erfolge bei dir angerechnet.

@ mightychaz:

Du kannst jedoch mit deinem Freund die Episode spielen, so weit ich weiß. Dazu muss er die Instanz starten. Erfolge bekommst du dadurch jedoch nicht und auf die Karte kommst du dadurch auch nicht. Kann mich aber auch irren, das dies möglich ist.
Wie gesagt funktioniert dies nur bei der LS2, nicht aber bei LS3 und 4, da man, ohne im Besitz der Episode zu sein, nicht auf die betreffende Karte gelangen, und damit auch nicht an der Instanz von jemand anderem partizipieren kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...