Zum Inhalt springen

Die Gilde Dark Mercanery Army auf Millersund sucht noch Verstärkung im WvW!


Steppenwolf.2980

Empfohlene Beiträge

Momentan sind wir eher sehr klein geworden, die Aktivität ist mässig, darum suchen wir auf diesem Weg als Neuaufbau bzw. Wiederaufbau jede Menge willige nicht TS scheue neue Member. Wir sind momentan dadurch, dass wir so klein sind eher im Roaming Bereich unterwegs, wollen uns aber sehr gerne wieder ins Smallscale bzw. Zergen zurück finden. Ihr dürft gerne Erfahren sein, Unerfahrene nehmen wir aber auch gerne. Public Leads finden natürlich auch statt.Desweiteren bieten wir eine voll ausgebaute Gilde an, also kein Aufbau mehr nötig. Wir Raiden jeden Montag, Donnerstag, Samstag und Sonntag. Was man in diesem Fall so als Raid ansehen kann ;). WvW Missionen sollten kein Problem darstellen und werden natürlich auch gemacht. Natürlich wissen wir, dass es schwer ist Member zu bekommen mittlerweile würden uns aber über Zuwachs sehr freuen. Sobald wir gross genug sind könnten wir auch im PVE mal uns wieder bisschen ansiedeln aber nur im Schlachtzug Bereich. Wir suchen uns wenn die Zeit gekommen ist auch Anleitende Leute damit wir auch zumindest Schlachtzüge machen können als Ausgleich. PVP Sollte auch sowieso zwischen drin machbar sein. Wer uns dabei helfen will und sich vor einem Wiederaufbau nicht scheut immer gerne heran mit EUCH. Wir freuen uns sehr auf EUCH.Leader ist Steppenwolf.2980. Somit könnt ihr euch Ingame bei mir gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Sooo lieber spät als nie :D … Unsere Gilde dark-mercenary-army.de ist umgezogen ;)Seit geraumer Zeit leben und kämpfen wir nun für Elonaspitze. Unsere Gilde wächst und gedeiht aber könnte noch ein paar Leute vertragen die, wie Steppi schon geschrieben hat, nicht TS-Scheu und WvW willig sind ;)

So, näheres auf unsere HP ;)

Es grüßt Euch, Kasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...