crecks.6182 Geschrieben am 11. August 2018 Teilen Geschrieben am 11. August 2018 Hey Leute,ich möchte mir schnellst möglich noch 1200 Festmarken erfarmen, bevor das Event endet.Habt ihr nen Tipp für mich ,wie/wo man am schnellsten die Festmarken zusammen bekommt ?Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiroho.4738 Geschrieben am 11. August 2018 Teilen Geschrieben am 11. August 2018 Der Spießrutenlauf gibt insgesamt etwa 400 Festivalmarken pro Tag. Rund 250 für die Rang 1-3 Bosse und etwa 150 für die besonderen Bosse.Falls Du noch Mats übrig hast (oder Gold, um Mats zu kaufen), kannst Du Dir auch die Zephyriten Vorratskisten holen. Alle 20 Kisten, die Du öffnest, kriegst Du 20 Marken und dazu noch bis zu 25 Erfolgspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crecks.6182 Geschrieben am 12. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 12. August 2018 danke dir ! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge