Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger Sucht Gilde


TavionEU.8261
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,Suche eine freundliche und hilfsbereite Gilde.Ich bin 26 Jahre altIch bin ein wiedereinsteiger und nun auf der suche nach einer anfängerfreundlichen Gruppe, um zu raiden.Am besten auf dem Server Kodasch.
Ich habe leider bis jetzt nur wenig erfahrung sammeln können, bin aber raiden aus anderen Spielen, wie Wow, gewohnt.Ich würde mich über eine Meldung sehr freuen.

LG Tavion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tavion,

Wir machen jeden Donnerstag unseren Anfängerraid um 20.30, falls das zeitlich für dich in Frage kommt kannst du sehr gerne mal auf dem nachfolgenden Link vorbei schauen und dir dich wichtigsten Sachen über unsere Gilde ansehen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2100/xtra-sucht-neue-mitglieder-fuer-raids-fraktale-und-pve/p1

Falls du noch weitere Fragen hast oder es bei uns versuchen möchtest kannst du dich sehr gerne Ingame bei den Gildenleitern melden, bzw. unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Ansonsten viel Erfolg dir nochViele Grüße

Dehlia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey :)

Wir sind eine ganz neue Gilde, die nach Mitgliedern sucht.Ich lass dir einfach mal den Forenbeitrag hier, vielleicht passt es ja sogar :)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-neue-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-neue-member/p1?new=1

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Liebe GrüßeSuhria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...