Zum Inhalt springen

Asura sucht Gilde (PvP/PvE)


Lilli.9814
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyho,um kurz zu sagen was ich suche.~ Eine freundliche Gilde, offen gegenüber Minderjährige~ Keine Metapfutzis, da ich mein eigenes Build lieber zocke~ Keine Drama Gilden, da ich letzte Zeit davon genug hatte~ Discord sollte verfügbar sein :)~ Und etwas Humor sollte ebenfalls vorhanden sein :D Sonst werden wir uns nicht verstehen.Sowie das wichtigste für mich, ich such eine Gilde die keine 100 Member hat sondern ca 20~40 Member.Da ich nämlich mit diesen Massengilden nix anfangen kann.

Zu mir:Ich heiße Lilli bin momentan 17 Jahre alt und zocke das Spiel seitdem ich 11 Jahre alt bin (bald 6 Jahre xd)Meine Main Klasse ist der Ele der genauso lange schon bei mir existiert und den ich auch Liebe. (Hab, aber jede Klasse und diese auch auf 80)Ich spiel keine Meta und weigere mich auch diese wegen andere zu spielen. Ich habe größtenteils in Gw2 nur PvP gezockt und zu Anfang sehr viel PvE, ich würde mehr PvE (keine Raids .-.) machen.. heißt, aber nicht das ich nix von PvE Dings weiß. o.o Wenn ich nämlich etwas nicht weiß, dann frag ich nämlich nach. Wenn, ich in der Richtigen Gilde bin, bin ich eigentlich auch fast jeden Tag online für 1~3 Stunden. Jedoch sollte ich mich schonmal entschuldigen, dass ich meist Afk rumstehe.. da ich nämlich das Game nutze um nebenbei zu zeichnen, ich mache nämlich Fanarts für Gw2, also für andere Spieler und somit manchmal etwas abwesend^^. Wie gesagt ich habe einen gewissen Humor und komm mit "Ey was haste da grad zu mir gesagt, schreib mal Deutsch, du bist komisch ooooderrr 24/7 rumheulen" nicht klar. Ich sag von mir aus selber das ich komisch bin, dass brauch ich nicht von anderen Ingame ;D

~ Und falls du in einer Gilde bist in der ich schon drinnen war, hatte es einen Grund warum ich draußen bin, heißt somit das ich auch kein Interesse habe wieder zurück zu kommen :).

Ich glaube das war alles, ihr könnt mich gern Ingame anschreiben oder hier.Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ^~^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...