Zum Inhalt springen

Raid-Stammgruppe von [WOLF] sucht Unterstützung für gemeinsame Suizidversuche!


Pan.2160
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloooo ihr da draußen <3

wir, meine Truppe und ich, suchen nach tatkräftiger Unterstützung für unsere Raid-Stammgruppe.Ihr denkt jetzt wahrscheinlich "Ist ja absolut nichts besonderes, das macht ja mitlerweile jeder 2te....". Ihr habt recht, doch etwas unterscheidet uns von den anderen!Wir verzichten dabei auf den Einsatz von TS/Voice-Chats!Zusätzlich sind wir sehr entspannd bei dem was wir tun, verzeihen Fehler, niemand wird angemault weil er einen schlechten Tag hat oder mal keine Zeit hat. Niemand wird beleidigt oder abgewertet. Wir wollen zusammen an uns arbeiten und halten als Raidgruppe fest zusammen.Der Weg ist unser gemeinsames Ziel! o:)

Nichts testo trotz haben wir ein paar Richtwerte an die sich jedes Mitglied zu halten hat:

  • Einen freien Gildenplatz, damit ihr richtig Teil unserer Raidgruppe und des dazugehörigen Forums werden könnt
  • Mindestens 2 von 3 (gern auch mehr!) der folgenden Attribute abdecken: CND (Zustände), DD (Power / Direktschaden), Heal und/oder Support (Aktuell benötigen wir vorallem DDs, da wir CNDs im Überfluss haben!)
  • Lernwillig, Zuverlässig und Hilfsbereit
  • bereit ggf. auch eine neue Klasse zu erlernen und entsprechend (aufgestiegen) aus zu statten
  • Wichtig für uns ist das ihr besonders als Raidgruppenmitglied an den Diskussionen in unseren Forum teil nehmt
  • Ihr müsst nicht nach Meta spielen, wir freuen uns aber wenn ihr eure Klasse wenigstens nach Meta ausrichtet
  • Regelmäßiges Training am Golem um sich stätig zu verbessern

Doch keine Angst. Wir selbst befinden uns noch in der Findungsphase und absolvieren bis jetzt Escort und Talwächter recht zuverlässig, an Groseval sind wir gut dran und haben auch diesen bereits mehrfach gelegt. Cairn bereitet uns noch Schwierigkeiten, wird aber auch bald auf unserer Todesliste stehen. :p Also ihr seht, selbst wenn euch noch die Erfahrung fehlt, ihr seid bei uns nicht Fehl am Platze. Natürlich freuen wir uns auch über jeden erfahrenen Spieler der uns ein bisschen unter die Arme greift.

Unsere Raidzeiten sind Samstags, 20:30 Uhr und Sonntags, 17:00 Uhr.

Wenn ihr Interesse habt dann meldet auch bitte ausschließlich ingame bei mir (Pan.2160) oder bei Hrucz.4207.

Bis dahinPan o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...