Zum Inhalt springen

"Die Erste Stadt" NPC bewegt sich nicht korrekt [Verhindert Fortschritt]


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Mission "Die Erste Stadt" nun schon zum 3. Mal versucht zu spielen, aber ein Fehler beim NPC verhindert den Fortschritt.

SBcf19s.jpg

Wie zu erkennen ist, bewegt sich der Tiergefährte nicht auf die Plattform und das Spiel geht nicht weiter. Bei meinem ersten Versuch hatte ich mich anfangs auf diese Plattform gestellt und dachte es läge daran. Aber bei den weiteren Versuchen trat immer wieder derselbe Fehler auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...