Zum Inhalt springen

Dieb WvW Videos


Caesium.4916

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,ich nutze diesen Post um meinen Youtube-Channel etwas bekannter zu machen. Ihr findet ihn hier. Als kleinen Vorgeschmack habe ich auch noch mal ein Video für euch. Es ist Nummer 4 aus einer Reihe, die bereits bis Nummer 14 gekommen ist. Ich würde mich über Feedback freuen; ich weise nur darauf hin, dass das Video hier schon ein paar Tage älter ist und ich vor allem an grafischen Elementen schon gearbeitet habe (daher lohnt es sich vielleich für den ein oder anderen mal auf meinen Youtube-Channel vorbeizuschauen ;) ). Infos zu dem Build, Musik, etc. sind in der Videobeschreibung auf Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...