Zum Inhalt springen

Chrono sucht Raid/Fraktal Stamgruppe und Gilde


DarkDromeda.4651
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, Ich suche hier nach einer freundlichen Stammgruppe und oder Gilde für die Wöchentlichen Raids.Ich bin 23 Jahre alt, männlich und Student. In Gw2 spiele ich aktuell als Main Chrono und besitze knapp über 150 Li habe aber Erfahrungen in allen Wings inklusive Dhuum (bereits ein paar mal gekillt leider erst 16 Token).Ich spiele meist ausschließlich Supportchrono besitze aber auch das Gear für einen DPS Build und einen Tank Build. Ein wenig Erfahrung als Tank habe ich auch bereits gesammelt und würde mich freuen eine Gruppe zu finden in der ich diese weiter ausbauen kann. Mein Chrono ist auch Fraktalrdy und ich besitze 150+ 100cm kp. Ich würde gerne einer Raidgruppe beitreten die mir vor allem den wöchentlichen Dhuum kill ermöglicht (natürlich sind die anderen Wings auch gerne gesehen).

Falls es hier freundliche Gilden gibt die ein neues ruhiges und aufgeschlossenes Discord/TS aktives Mitglied gebrauchen können sich ebenfalls gerne melden. Wichtig ist mir eine hohe Voice Aktivität und Gemeinschaftliche Aktionen. Mir ist nicht so wichtig ob ihr Raids/Fraktale geht Hauptsache die Gilde macht was zusammen.

Falls interesse besteht Whispert mich doch einfach Ingame an oder schreibt mir eine Mail falls ich nicht reagiere/Afk bin.

MfGDarkDromeda.4651

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...