tyrus.4075 Geschrieben am 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 Meine bzgl. des Kaufes einer Erweiterung ist folgende.Ich habe mir im Rahmen des derzeitigen 50% Rabattes Pof gekauft und nun tendiere ich noch dazu hot zu kaufen, allerdings ist es mir ein Rätsel, ob ich es noch für 10 Euro dazubekommen kann? Oder nur noch die Möglichkeit besteht, Hot als Standartedition ohne die besondere Rabattierung für nur 10 kaufen zukönnen. Es gibt die Version pof und Hot zs, als Standartedition für 25 Euro. Allerdings wählte ich den oben beschriebenen Weg. Gruß und danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sino.7164 Geschrieben am 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 14. Juli 2018 Du kannst hättest einfach für 25 euro, das ganze spiel kaufen sollen als du noch konntest. Jetzt zahlst du 29,99€ für HoT.Gut, das Spiel ist s auch wert.https://www.guildwars2.com/de/shop/Wir können dir auch nicht mehr sagen als hier steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.