Zum Inhalt springen

Suche Gilde für PvE Abende


Ardrachan.9532

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,wie man dem Unterforum und dem Titel entnehmen kann suche ich eine Gilde.

Zu mir:

  • 23 Jahre Jung/alt/Tod
  • Zu 99% im PvE Unterwegs, aber gegenüber sPvP nicht abgeneigt.
  • Zu 99% auf meinem blauen, metallischen, eisigen Mesmer unterwegs
  • Fraktale mit dem Mesmer AR 150+ aber keine CMs geschafft
  • 600 Li + Legendäre Rüstung auf dem Mesmer und alle Kills auf Mesmer gemacht, außer Dhuum, da war ich Krieger
  • Eigene Raidgrüppchen geleitet im Stile von "Wir steigern uns immer mehr, solange wir Spaß haben"
  • Lore, Erkunden und Eisfanatiker
  • Manchmal etwas zu hilfbereit
  • Abends aktiver und erreichbarer

Was ich suche:

  • Gilde die Hauptsächlich Discord als Kommunikationsmittel nutzt
  • Dungeons(die gib es noch), Fraktale(gerne auch CMs), Mapping(entspannter geht es kaum), Meta Events (Dragon Stand
  • Raids bin ich gerne Ersatzmann mit Chrono(Tank, Support), Mirage, Ele, Handkite, DH, Firebrand, Druide (Heal, Condi), aber kein fester Platz, da ich flexibel in der Alltagsplanung bleiben möchte derzeit
  • Alles etwas gemütlicher angehen, aber wenn es nicht (mehr) gemütlich geht , dann auch ernster (3x gewiped, First Try, uneingespielt etc.)
  • Lorediskussion und sonstigen Schabernack (Taimi = Thanos)
  • Gerne auch, aber kein Muss, mal andere Spiele wie Overwatch(Mercy Main), Monster Hunter World(wenn es denn mal kommt für PC), Mario Kart 8

Falls ich das Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich Ingame über einen unterhaltsamem Brief(ich liebe Post) oder Whispernachrichten freuen.Ich bin kein Freund der "Ich poste hier mal einen Link von uns und du kannst dir einen Haufen Regel und sonstigen Kram durchlesen" Nachrichten, da sie wenig über die Personen selbst Aussagen, die in der Gilde sind.

Viele Grüße und Co.,Cluaran Frostwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...