Zum Inhalt springen

Ardrachan.9532

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 1 Chrono und 2 DD Plätze frei. Geht Donnerstag den 15.11 mit Wing 3, vielleicht Deimos, Wing 5 weiter.Traut euch
  2. Die Legendären Rüstung wird über "Open World" hergestellt.Einzelne Mats für die Gaben setzen bestimmte Spielmodi voraus.Zum Beispiel bei der legendären Rüstung aus den Raids muss man um den Precursor zu bekommen 100 Kristallinbarren herstellen, was Dragon Stand farmen voraussetzt.Die Provisioner Tokens sind an NPCs in HoT Maps gebunden.Für die Raid legendäre Rüstung spielen nur 2 Sachen aus dem Raid eine Bedeutung: 150Lis und die Sammlung für den Precursor. Zur Übersicht:Raid: Rüstung, RingPvP: Rüstung, RückenFraktale: RückenOpen World: SchmuckstückWvW: Rücken, Rüstung Gen1 legendäre Waffen ge
  3. Ein Druide oder Chrono wäre noch gesucht
  4. Suchen noch Chrono, 1 Heal mit DPS Spec und BS
  5. Ich bin nicht gut im schreiben von Einleitungen und Co., folglich springe ich direkt zum Thema. 600+Li, 30Kp, Food, Multiclass, Fail =>kick Das möchte ich nicht.Seit Beginn des Raidens in GW2 war ich Teil vieler Stammgruppe und habe auch selber welche geleitet.Zu folgenden Zeiten suche ich noch weitere Leute, die Interesse am Raiden haben. Montags + Donnerstag 19-22 Uhr Wenn die Bosse anfangen sicher zu liegen, kann man früher aufhören oder später starten. Ob ihr Anfänger seid, Profi oder irgendwas anderes, was mir gerade nicht einfällt, dann bleibt noch etwas an diesem schlecht geschrieben
  6. Guten Tag,wie man dem Unterforum und dem Titel entnehmen kann suche ich eine Gilde. Zu mir: 23 Jahre Jung/alt/Tod Zu 99% im PvE Unterwegs, aber gegenüber sPvP nicht abgeneigt.Zu 99% auf meinem blauen, metallischen, eisigen Mesmer unterwegsFraktale mit dem Mesmer AR 150+ aber keine CMs geschafft600 Li + Legendäre Rüstung auf dem Mesmer und alle Kills auf Mesmer gemacht, außer Dhuum, da war ich KriegerEigene Raidgrüppchen geleitet im Stile von "Wir steigern uns immer mehr, solange wir Spaß haben"Lore, Erkunden und EisfanatikerManchmal etwas zu hilfbereitAbends aktiver und erreichbarerWas ich
  7. Moin,ich leite wohl keine Raidgilde, aber eine anfängerfreundliche Raidgruppe, die Progress orientiert ist.Wir raiden seit 3 Wochen zusammen und haben derzeit einen Platz frei.Wir bestehen zur Hälfte aus erfahrenden Raidern und zur anderen Hälfte aus Anfängern.Wenn du Discord hast, schreib mir Ingame eine Nachricht, dann können wir bei Interesse etwas mehr schreiben.Im Forum darf ich noch keine PNs verschicken. Viele Grüße,Ardrachan
×
×
  • Neu erstellen...