Zum Inhalt springen

Account Permanent gesperrt.


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nach über einem Jahr Pause von GW2, wollten meine Freundin und ich wieder GW2 spielen.Also gleich mal für beide Path of Fire gekauft und den Code aktiviert.Spiel gepatcht und siehe da, bei meiner Freundin kam dann die Meldung, dass der Account permanent gesperrt sei aufgrund von Itemverkauf gegen Echtgeld!?Was?Also ist der Account vermutlich gehackt worden, oder ähnliches. Sie konnte jedoch Path of Fire ganz normal aktivieren? Wie ist sowas möglich?An den Support hat sie sich natürlich schon gewendet, aber ich schreibe deshalb hier, weil ich schon mega viele Beiträge gesehen hab wo Support Antworten teilweise 2 Wochen gebraucht haben.Es ist halt sehr Ärgerlich, dass Sie Path of Fire aktivieren konnte.Vielleicht kann ein GM oder Moderartor oder wer auch immer den Kollegen mitteilen, dass die Sache asap behandelt werden soll.Bitte, Danke.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Ticket wird asap bearbeitet, genau dann wenn es an der Reihe ist. ^^ Kann eine Woche dauern, kann 2 Wochen dauern, so ist das halt wenn es genug Tickets zum Bearbeiten gibt.

Es bleiben nur die üblichen Tipps. Geduld haben und kein neues Ticket eröffnen, sonst geht es wieder an das Ende der Warteschlange. Mehr hilft nicht, hier im deutschen Forum eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...