Zum Inhalt springen

[Elonafels] Wiedereinsteiger sucht Gilde =)


kevmusic.4537
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin Kevin, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabenland und bin auf dem Weg auf der Suche nach DER EINEN Gilde, in welcher ich für die restliche GW2-Zeit bleiben möchte.Ich spielte GW2 seit Release und habe nun kurz nach dem Release von HoT und dem ersten Raid-Flügel eine Pause gemacht. Ich möchte nun gerne mit PoF sehr gerne wieder einsteigen und Suche mir auf diesem Weg eine nette, familiäre und hilfsbereite Gilde =)

Zu mir:

  • 26 Jahre alt
  • gutes Headset sowie Ts vorhanden
  • Chrono (war der alte Main), Guardian, Necro, Ele & Revenant
  • großteils PVE Spieler aber dem PvP nicht abgeneigt (hab nur keine Ahnung davon)
  • damals auf dem Elona-Server TS Tequatl-Lead und Offi.

Wenn ich euer Interesse geweckt hab würd ich mich über ne Nachricht unter dem Post freuen =)Lg Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey evtl. hätte ich da was passendes für dich :-)Ich hab eine kleine familiäre Pve-orientierte Gilde "Destiny Army" derzeit 28 Männlein&Weiblein.Wir sind sehr kommunikativ und discord aktiv und erwarten das auch vom neuzugang :-)Servertechnisch sind wir allerdings sehr verteilt was ja nur fürs wvw interessant wäreFür mehr Details können wir uns gerne wenn du online bist ingame und auch im discord zusammen setzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...