Sacri.1524 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Guten Tag,ich hoffe ich habe das richtige Thema gewählt...Sammelwerkzeuge, die auf den Account-Inventarplätzen liegen, sind nicht mehr per 'Doppelklick' oder per 'Rechtsklick -> Ausrüsten' benutzbar.Vielleicht ist es auch gewollt?Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberstolz.4379 Geschrieben am 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 8. Mai 2018 Dies gilt nur, wenn ansonsten alle Account-Plätze belegt sind. Ist trotzdem sehr ärgerlich, weil nun ein Platz offen bleiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacri.1524 Geschrieben am 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. Mai 2018 Die Edelsteine für einen Platz kosten aber 230G oder knapp 10 Euro, da sollte das eigentlich klappen - hat es vorher ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiva.5019 Geschrieben am 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 10. Mai 2018 Im dem Post ausrüsten von sammelwerkzeugen wird dieses Problem bereits beschrieben und da steht auch das Arena-Net bereits darüber bescheid weiß und das prüft, ich denke der Bug wird in ein paar Tagen gefixt sein (hoffe ich) ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.