Zum Inhalt springen

GW2 Anfänger sucht nette Familiäre Gilde


Whored.3962

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!Mein Name ist Max, bin fast 25 Jahre alt, arbeite in der IT und bin auf der Suche nach einer netten und (Anfänger-)freundlichen Gilde.

Ich selbst habe mir Guild Wars 2 fast zu release geholt und es als eine Art Gelegenheitsspiel angesehen.Hin und wieder habe ich Probiert mit ein paar Freunde, die ich dazu abgestachelt habe mal ins Spiel reinzuschauen, eine kleine Friends-Gilde aufrecht zu erhalten. Letztendlich lief es aber jedesmal darauf hinaus, dass ich am Ende wieder alleine Unterwegs war.

Ich habe vor ein paar Wochen wieder aktiv angefangen zu spielen und dem allein sein möchte ich jetzt aktiv entgegen wirken.
Daher suche ich nun eine Gilde mit folgenden Gesichtspunkten:

  • Nette und (Anfänger-)freundliche Gemeinschaft
  • Regelmäßige Gildenmissionen
  • Verlies und Fraktal Runs
  • Eventuell mögliche Raideinführung (Habe Jahrelang in WoW geraidet und würde auch das Raiden in GW2 ausprobieren wollen.)
  • Nice to Have: WvW Gruppe (Aber halt nur wenn Gilde auch auf Flussufer [DE])
  • Lebendiger Gildenaltag

Das wären so meine Wünsche zusammengefasst :).

Ich selbst biete an:

  • Netter symphatischer Typ
  • Schneller Lerner (Jahrelange MMO Erfahrung)
  • Sehr hilfsbereiter Mensch
  • Versteht jedwede Art von Spaß
  • Loyaler Typ

Ich freue mich auf jedenfall über jede Meldung und hoffe bald nicht mehr alleine Tyria (un-)sicher machen zu müssen :smile: .

Gruß,Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,wir suchen zur Zeit noch recht aktive member. Sind im Gildenaufbau, spielen Hauptsächlich PvE Inhalte wie Fraktale und Dungeons, Metas etc. Einige spielen auch PvP, WvW eher weniger, da könnte man dann aber auch etwas aufbauen, falls da Interesse dran ist.Wir haben einen TS3, dort sind auch meist die ganzen Leute online, unser Dreh und Angelpunkt quasi.Ansonsten lasse ich dir gerne unseren Link mal da, dort steht alles noch ausführlicher.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2823/aktive-familiaere-gilde-sucht-aktive-veteranen-oder-neuanfaengerWäre nice, wenn du dich meldest.greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...