Zum Inhalt springen

Aktive familiäre Gilde sucht aktive Veteranen oder Neuanfänger ;)


stormfront.9531

Empfohlene Beiträge

Moin,wir, die Outlaws Germany [OGC] suchen aktive Member für hauptsächliche PvE Inhalte, teilweise PvP. Zudem ist unsere Gilde noch recht neu, daher sind wir im Gildenaufbau.Zur Zeit sind wir eine Handvoll Member, die recht aktiv sind. Sofern es die Arbeit auch zulässt, wollen das ganze eher familiär aufmachen, d.h. so um die 15-20 aktiven Spieler.Wir legen daher auch viel Wert darauf, dass du auch sehr aktiv bist, egal ob Neueinsteiger oder Vetreran.HoT und PoF sollten schon vorhanden sein, damit so viel wie möglich gespielt werden kann als Gruppe.Eine Feierabendgilde wollen wir dementsprechend dann nicht sein!TS3 ist vorhanden und ist ordentlich und strukturiert aufgebaut und wird administriert. Wir legen viel Wert auf eine TS Präsenz, dieser ist unser Dreh und Angelpunkt.

Zur Zeit spielen wir viel PvE Inhalte, Fraktale, Verliese, WB Runs, Farmruns, Metaruns etc. später, wenn sich Teams gebildet haben halt auch Raids, T4 Fraktale etc.Ein T4 Team mit 3-4 Spielern gibt es schon, wir suchen daher noch Member die Lust auf ein T4 Team haben!Ein Raid Team ist geplant, es wäre daher nicht schlecht, wenn du auch Lust am Raiden hast ( bei Neulingen wird auch gerne alles erklärt )Der ein oder andere spielt auch gerne PvP von uns, der eine mehr, der andere weniger.In näherer Zukunft wollen wir auch verstärkter WvW spielen. Wir sind auf dem Server Millersund beheimatet.Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau der Gilde und den gemeinsamen Gildenmissionen, sowie Bildung von eingespielten Teams für T4 Fraktale und Raids.

Wir haben eine einwöchige Probezeit, in der Zeit schauen wir ob es passt und du, ob es dir passt. Sollte alles gut aussehen, gibt es bei uns nur zwei Regeln; repräsentieren und TS Aktivität.Repräsentieren deswegen, weil es sich unserer Meinung nach einfach gehört, dies zu tun. Wir wollen als Gruppe auftretten und auch als Gruppe angesehen werden.TS Präsenz deswegen, weil wir nur familiär sein können, wenn wir uns auch alle virtuell mindestens kennen. Dort kann man alles absprechen und wesentlich besser koordinieren als per InGame Chat.

Sollte dir das ganze zusagen, würde ich mich freuen, wenn du auf unseren TS3 kommst ; IP: 46.20.46.238:10175 , damit wir dann alles weitere besprechen können.

Oder du wisperst mich an, sobald ich online sein sollte, bzw Pn InGame : stormfront.9531

greetz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...