Zum Inhalt springen

Riders Of The Storm [RoS] sucht dich!


Ace.9532
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind die „Riders Of The Storm":

Die schon seit Release existierende Gilde “[RoS] Riders Of The Storm” sucht wieder Mitglieder! Unsere Heimat war ursprünglich Elonafels, aber wir begrüßen natürlich auch gerne Spieler von auswärts in unseren Reihen. Wir sind freundlich, hilfsbereit und familiär, was wir einer hohen Discord-Aktivität zu verdanken haben. Junge sowie alte Hasen, „Feierabendspieler“ als auch hochengagierte Spieler - alle sind sie bei uns zu finden. Es ist uns wichtig, dass jeder schnell Anschluss an den bestehenden Kern bekommt. Wir sind keine Fungilde, aber haben dennoch immer den Spielspaß und das noch wichtigere “real life” vor Augen!

Was Du mitbringen musst:

  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt.Da wir bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit jüngeren Spielern hatten, müssen wir leider davon absehen, U18 Member zu führen.
  2. Das Repräsentieren unserer Gilde ist für Dich eine Ehre.Wir freuen uns immer, wenn unsere Gilde repräsentiert wird - insbesondere, wenn Du mit uns zusammen unterwegs bist. Unsere Gilde soll schließlich keine erweiterte Freundesliste sein, sondern eine zusammenhaltende Gemeinschaft.
  3. Du redest viel und gerne im Discord.Unsere Mitglieder sollten die Voice-Channel im Discord regelmäßig aufsuchen – zum gemeinsamen Spiel oder einfach nur, um miteinander zu plaudern.
  4. Du bist freundlich, ambitioniert und lernfähig!Wir legen Wert auf ein engagiertes Gameplay und lernen dahingehend auch jeden mit Freuden an, für den die Meta und der Testgolem keine Unbekannten bleiben.
  5. Du bist aktiv in GW2 und mit der Gilde unterwegs.Denn nur jeder aktive Member ist ein guter Member! Wir verlangen nicht, dass Du 24/7 online bist, dennoch sind Aktivität im Spiel und in der Gilde wichtig. Wir suchen Teamplayer – keine Solisten. Kannst Du über einen längeren Zeitraum mal nicht online sein, dann meldest Du Dich bei der Gildenleitung bzw. im Discord einfach solange ab.

Was wir bieten:

Wir verfügen über einen eigenen Discord-Server, den jeder für seine Zwecke und für das Wohl der Gilde nutzen kann. Wir pflegen daher eine spaßige und familiäre Discord-Atmosphäre.Zudem haben wir noch eine Whatsapp-Gruppe, welche für die eingelebten und treuherzigen Mitglieder ebenfalls eine Chance zum näheren Kennenlernen ist. Wem der Sinn danach steht, kann an unserem jährlichen Gildentreffen teilnehmen.Wir sind überwiegend im PvE unterwegs. Wir spielen Fraktale, ab und zu Strike-Missionen und natürlich jeglichen Open-World-Content zusammen. Es gibt immer jemanden, den Du zu etwas mitnehmen kannst. Auch erfahrene Raid-Spieler findest Du in unseren Reihen. Und falls Dir der Sinn mal nach PvP oder WvW steht – auch da gibt es sicher Gleichgesinnte.Multigaming ist bei uns angesagt: Zur Abwechslung spielen wir auch gerne mal andere Games zusammen. Unser Focus ist und bleibt jedoch auf GW2.

Ebenso ist unsere voll ausgebaute und umfangreich dekorierte Gildenhalle – die Vergoldete Senke mit Level 69 - ein Meilenstein unseres Zusammenhaltes. Alle Rollkäferfans aufgepasst: In unserer Gildenhalle gibt es auch eine spannende Rollkäferrennstrecke – für alle Rollkäferprofis und solche, die es noch werden wollen.

Wie wirst Du ein Mitglied von RoS?

Schreib uns einfach eine Ingame-Nachricht über das Post-System in GW2. Danach melden wir uns bei Dir und laden Dich zu einem Plausch in unser Discord ein. Bei einem kurzen Gespräch tauschen wir uns dann gegenseitig aus. Wenn alles passt, laden wir Dich gerne in die Gilde ein und nach 2-3 Wochen als Recruit können wir Dich dann zum vollwertigen Mitglied befördern. Die Chemie muss halt einfach stimmen.

Wir freuen uns auf Dich!

Dies sind unsere freundlichen Kontakte:

Ace.9532, Jenni.4730

Bearbeitet von Ace.9532
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin erst seit einigen Wochen in der Gilde, fühle mich aber hier schon richtig heimisch. Egal ob ich bei irgendwas mal Hilfe brauche, Erfolgspunkte farmen oder derzeit in Kreisen durch das Labyrinth laufen will, in der Gilde findet sich immer jemand, der was machen/helfen mag.Wer eine humorvolle Gilde sucht, die sich nicht nur Gilde nennt, sondern auchw as zusammen macht, ist hier genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wir suchen immer noch aktive Spieler, die gerne miteinander spielen wollen und dass am liebsten auch über Discord tun ;)

Nochmal in der Kurzfassung - wir bestreiten gemeinsam:

  • PvE (Raids, Fraktale, Dungeons, neue Maps, etc.)
  • PvP (ranked, unranked oder Turniere)
  • WvW (sind von Elonaspitze :#, aber haben auch Leute von anderen Servern)
  • und vieles, vieles mehr

Also melde Dich bei uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin schon lange Mitglied von RoS und hatte bisher immer Spaß. Es sind alle mega hilfsbereit und es wird immer was unternommen.

Wir suchen immer noch nach Mitglieder. Ob jung oder alt. Neu oder erfahren. Männlich oder weiblich. Es macht keinen Unterschied.Wenn du nach einer Gilde suchst, die dir unter die Arme greift wenn du Hilfe brauchst, dann sind die Riders of the Storm die Richtigen für dich.

Ich freu mich auf euren Eintritt! :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

MEINE Meinung nach 14 Tagen in der Gilde

Genau was ich gesucht habe !DIscord Pflicht, super endlich redet man mit den Leuten mit denen man was macht.In der Gilde ist immer was los, entweder werden Karten vervollständigt, Story Erfolge gemacht,Raids durchgezogen oder einfach mal Fraktale gelaufen.Ich kann die Gilde für alle empfehlen die nicht Sprachfaul sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das erste Mal in einer Gilde, nach langer Pause und richtig schnell durch die Gruppe wieder reingekommen. Man erhält sehr viel Unterstützung bei Fragen, Erfolgen etc. Freundlicher Empfang. Außerdem ist für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt, nicht nur über das Game. Coole aufgeschlossene Leute dabei und auch verschiedene Nationalitäten. Zu emfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Nach einem Wiedereinstieg in GW2 hab ich eine Gilde gesucht, wo die Mitglieder hauptsächlich den Endgame Content spielen. Also Fraktale, Raids, Erfolge, Sammlungen usw... Genau das habe ich bei RoS gefunden :) Die Member sind alle freundlich, hilfsbereit und erfahren. Ebenso herrscht ein guter Zusammenhalt!Für mich genau das Richtige ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das hat mir alles RoS geboten und auch im Endcontent (als Neuling) förderten sie mich!Sie laufen jede Woche mit Anfänger in die Raids um diesen Erfahrung und Übung zu ermöglichen.RoS ist wie eine richtig große Familie für mich <3Hier fühl ich mich gut aufgehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nach einer Woche in der Gilde

Genau was ich haben wollte!Eigentlich immer wer im DIscord mit dem man quatschen kann.Bis jetzt halten sie mich auch richtig auf trab ;) Karten, Gildenmissis, Story, Erfolge, Raids, Fraktale.Ich bin seit der geschlossenen Beta im Game und bin glaube ich noch nie so viel an so wenig Tagen gelaufen wie bis jetzt mit RoS.Ich kann bis jetzt also sagen ... wer Progress machen will, nicht Sprachfaul ist und Spaß versteht ist hier richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einfacher Bitte mich doch einmal öffentlichkeitswirksam zu äußern zu dieser Gilde, habe ich entschieden und verfügt, dies hier im Forum durchzuführen.

Eine der Hauptzutaten in dieser Gilde ist eine geringe Hemmschwelle zur Ehrlichkeit, gewürzt mit einer großen Prise Hilfsbereitschaft in quasi allen digitalen Lebenslagen, vor allem von den weiblichen Gildenmitgliedern. Zeitweise bekam ich beinahe ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Frage stellte, ich kam mir beinahe vor wie in einem dieser beunruhigenden Harem-Anime.

Gestreut über alle wahlberechtigten Altersklassen findet sich sogar eine grenzübergreifende Mischung deutschsprachiger Spieler hier. Von Nordholland bis zum Südosten Österreichs kann sich hier jeder einfinden.

Generell kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Hier kann man sich definitiv wohl fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Seit Anbeginn dabei und immernoch bei RoS zu Hause. Freundschaften gefunden und über Jahre erhalten. Gute Prise Schabernack ist hier auch immer dabei ;)Hilfsbereitschaft immer und und fast rund um die Uhr vorhanden. Es ist für jeden was dabei, egal ob PvP oder PvE, rumgammeln oder durchsuchten!Freue mich ein Teil dieses verrückten Haufens zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...