Zum Inhalt springen

Zakalwe.3619

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zakalwe.3619's Achievements

  1. Nach einfacher Bitte mich doch einmal öffentlichkeitswirksam zu äußern zu dieser Gilde, habe ich entschieden und verfügt, dies hier im Forum durchzuführen. Eine der Hauptzutaten in dieser Gilde ist eine geringe Hemmschwelle zur Ehrlichkeit, gewürzt mit einer großen Prise Hilfsbereitschaft in quasi allen digitalen Lebenslagen, vor allem von den weiblichen Gildenmitgliedern. Zeitweise bekam ich beinahe ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Frage stellte, ich kam mir beinahe vor wie in einem dieser beunruhigenden Harem-Anime. Gestreut über alle wahlberechtigten Altersklassen findet sich sogar eine grenzübergreifende Mischung deutschsprachiger Spieler hier. Von Nordholland bis zum Südosten Österreichs kann sich hier jeder einfinden. Generell kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Hier kann man sich definitiv wohl fühlen.
×
×
  • Neu erstellen...