Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer entspannten Raidgemeinschaft


Kenzo.6124
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche eine aktive Gilde/Stammgruppe zum gemeinsamen Raiden.Außerdem solltet ihr recht erfahren sein, Spaß daran haben, neue Taktiken/Lowman-Runs/etc auszuprobieren und CMs zu meistern.

Ein paar Dinge zu mir:

Weaver spiele ich am häufigstenIch kann aber abgesehen von Handkiting jede Rolle übernehmenca 800Li und alle CMs außer Dhuum abgeschlossen

Falls ihr Interesse habt, schreibt mich unter meinem Accountnamen ingame an.Dann spielen wir ne Runde und schauen ob die Chemie stimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...