Zum Inhalt springen

[KEKS] Raid-Trainings-Run für blutige Anfänger


Moppet.19051619471979

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Einstieg in die Raids in GW2 kann sehr schwer und frustrierend sein, doch das muss nicht so sein! Wir “Come To Us We Got Cookies [KEKS]” organisieren einen Teachrun, um euch die Gelegenheit zu geben in lockerer Runde die Raids in GW2 kennen zu lernen. Dieser findet wöchentlich Freitags vom 20:00 - 23:00 Uhr statt.

Es sind keinerlei Vorkentnisse aus den Raids vorausgesetzt. Wir fangen mit euch komplett bei Null an.

Nächster Termin :Freitag, 25.05.2018 - Start: 20:00 Uhr

Kurz über uns:

Wir sind eine kleine, eingeschworene Truppe, die vor allem Raids und Fraktale in geselliger Runde macht. Unser Raid-Stammteam besteht schon seit ca. 2 Jahren. Wir haben 2 Teams, die jede Woche raiden.

Ich selber habe auf meinem Haupt-Account über 1350 Li und raide seit Raid-Release. Meine Main-Klasse ist der Chrono. Im Schnitt mache ich jede Woche 2-3 Fullclears. Zu dem Teach-Run werden mich maximal 1-2 ähnlich erfahrene Leute aus der Gilde unterstützen.

Was ihr mitbringen solltet:

  1. Jede Menge Geduld, Ausdauer und Rücksicht! Wir werden etliche Versuche, vielleicht Stunden an einzelnen Bossen verbringen. Fehler passieren. Jeder ist unterschiedlich erfahren. Dabei solltet ihr trotzdem einen kühlen Kopf bewahren und trotzdem Spaß haben können.
  2. Zuverlässig anwesend Freitag 20:00 Uhr. Wenn Ihr euch angemeldet habt, solltet ihr auch da sein!
  3. Den Willen zu lernen und sich zu verbessern.
  4. Spaß am Spiel.
  5. Teamspeak³ und ein funktionierendes Mikrofon!
  6. Eine Klasse mit Meta-Build ausgestattet gem. scnowcrows.com (Rüstung reicht exotisch, Waffen & Schmuck sollten aufgestiegen sein). Bitte auch auf Bufffood achten!
  7. Die Rotation eurer Klasse(n) solltet Ihr am Golem geübt haben - ich erwarte nicht, dass ihr die Benchmark-Werte erreicht, aber die Rotation sollte euch leicht von der Hand fallen, damit Ihr diese im Raid neben den ganzen Mechaniken, die eben auf euch zukommen, auch anwenden könnt. Zielwert am Golem sollten vorerst mindestens 70% vom Snow-Crows-Benchmark sein.

Interesse oder Fragen?

Dann schreibt mir doch einfach ingame oder hier im Forum. Falls ich nicht online bin, bei PNs bitte folgendes mit angeben:

  • Name, Alter
  • Ausgerüstete Klassen (sofern mehrere bitte Präferenzen angeben)
  • Bisherige Erfahrung in Raids

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Moppet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...