Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler zum Aufbau neuer Gilde


Dunkelalp.5461

Empfohlene Beiträge

Hi,ich suche Mitspieler zum Aufbau einer neuen Gilde. Ich spiele GW2 seitdem es erschienen ist. Hauptsächlich habe ich solo gespielt, möchte aber auch mal die Gruppeninhalte angehen, nach 5 Jahren kann man ja damit mal anfangen ;)

  • Gildenname ist noch offen und wird zusammen bestimmt
  • Fokus soll erstmal auf PVE (inklusive HOT + POV) liegen, also Story, Events, Dungeons, Fraktale, Raids, Gildenevents etc.
  • PVP soll nicht ausgeschlossen sein, bei genug Interesse kann man sich später damit beschäftigen
  • WVW schließe ich erstmal aus, einfach aus Zeitgründen, hier wird nur das Nötigste gemacht
  • Mitgliederanzahl der Gilde soll erstmal bei 30 liegen
  • jeder ist Willkommen, Free2Play Spieler sollten aber den Kauf von HOT + POV in Erwägung ziehen, sonst wird es mit dem zusammen spielen später schwierig
  • spezielle Voraussetzungen gibt es nicht, der Spaß am Spielen soll im Vordergrund stehen, andere Punkte wie Resepkt oder Hilfsbereitschadt gegenüber Anderen setze ich voraus

Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne per Ingame-Post anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi UrSarn und batzkita,aktive TS (oder Discord) Pflicht wird es in der Form nicht geben. Ich kann und werde niemanden dazu zwingen, in TS über Gott und die Welt zu reden, ich müsste dann ja dasselbe machen ;)Aber ich schließe nicht aus, für Raids, höhere Fraktale oder später PVP TS oder Discord zu verwenden, um halt das Spielen besser koordinieren zu können. Einer erzählt und die anderen hören dann zu. Muss man halt sehen, bis jetzt bin ich auch ohne zu Recht gekommen.

Frage in die Runde: Kann ich meinen Startpost irgendwie aktualisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch seit einer kurzen Zeit und finde eine Gildenneugründung an sich sehr spannend.

Aktuell verfüge ich nur über PoF, bin jedoch grundsätzlich auch dem HoT-Kauf nicht abgeneigt.

Sind prinzipiell auch Neulinge gern gesehen? Spiele aktuell einen Lvl 66 Ele, besitze auch einen Lvl 80 Ingi, der jedoch stark vor sich hin staubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...