Dunkelalp.5461 Geschrieben am 30. März 2018 Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Hi,ich suche Mitspieler zum Aufbau einer neuen Gilde. Ich spiele GW2 seitdem es erschienen ist. Hauptsächlich habe ich solo gespielt, möchte aber auch mal die Gruppeninhalte angehen, nach 5 Jahren kann man ja damit mal anfangen ;)Gildenname ist noch offen und wird zusammen bestimmtFokus soll erstmal auf PVE (inklusive HOT + POV) liegen, also Story, Events, Dungeons, Fraktale, Raids, Gildenevents etc.PVP soll nicht ausgeschlossen sein, bei genug Interesse kann man sich später damit beschäftigenWVW schließe ich erstmal aus, einfach aus Zeitgründen, hier wird nur das Nötigste gemachtMitgliederanzahl der Gilde soll erstmal bei 30 liegenjeder ist Willkommen, Free2Play Spieler sollten aber den Kauf von HOT + POV in Erwägung ziehen, sonst wird es mit dem zusammen spielen später schwierigspezielle Voraussetzungen gibt es nicht, der Spaß am Spielen soll im Vordergrund stehen, andere Punkte wie Resepkt oder Hilfsbereitschadt gegenüber Anderen setze ich vorausBei Interesse könnt ihr mich auch gerne per Ingame-Post anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrSarn.1854 Geschrieben am 30. März 2018 Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Hey,solange es keine TS Pflicht gibt könnte ich mich auf sowas einlassen. Finde Neugründungen eigentlich immer recht spannend.Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batzkita.8164 Geschrieben am 30. März 2018 Teilen Geschrieben am 30. März 2018 Hätte auch Interesse. Bin ebenfalls seit Release Solo Spieler, da ichs nicht geschafft habe Kollegen vom Spiel zu überzeugen.Hab eine gut zweijährige Pause hinter mir und spiele aktuell wieder regelmäßig.Wie UrsArn geschrieben hat, hab ich auch keinerlei Interesse an einer TS Pflicht o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelalp.5461 Geschrieben am 31. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 31. März 2018 Hi UrSarn und batzkita,aktive TS (oder Discord) Pflicht wird es in der Form nicht geben. Ich kann und werde niemanden dazu zwingen, in TS über Gott und die Welt zu reden, ich müsste dann ja dasselbe machen ;)Aber ich schließe nicht aus, für Raids, höhere Fraktale oder später PVP TS oder Discord zu verwenden, um halt das Spielen besser koordinieren zu können. Einer erzählt und die anderen hören dann zu. Muss man halt sehen, bis jetzt bin ich auch ohne zu Recht gekommen.Frage in die Runde: Kann ich meinen Startpost irgendwie aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Follors.7836 Geschrieben am 31. März 2018 Teilen Geschrieben am 31. März 2018 Ich hätte auch Interesse, hab bisher nur Solo gespielt. Jetzt wirds mal Zeit für was anderes.Fraktale, Dungeons, Raids etc. hab ich bisher noch gar nicht gemacht.Ich Spiel erst seit ca. 4 Monaten, daher such ich ne Gilde die Anfängern auch mal was erklärt und Fehler verzeiht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathyable.7256 Geschrieben am 31. März 2018 Teilen Geschrieben am 31. März 2018 Hi! Ich hätte auch Interesse! Ich spielte seit Release und habe dann irgendwann wieder aufgehört und jetzt mit einem Kollegen wieder angefangen. Ich hätte auf jedenfall Lust mitzumachen und die Vorteile einer Gemeinschaft auszuprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrSarn.1854 Geschrieben am 1. April 2018 Teilen Geschrieben am 1. April 2018 HeyNa da haben sich ja schon paar gefunden. Spiel auch schon seit der Beta und hab nix passendes gefunden.Von daher wär ich gern dabei beim Aufbau etc. Ehre und Stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelalp.5461 Geschrieben am 5. April 2018 Autor Teilen Geschrieben am 5. April 2018 Hi, habe euch alle per Ingame-Post angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitaldreamer.7130 Geschrieben am 5. April 2018 Teilen Geschrieben am 5. April 2018 Spiele auch seit einer kurzen Zeit und finde eine Gildenneugründung an sich sehr spannend.Aktuell verfüge ich nur über PoF, bin jedoch grundsätzlich auch dem HoT-Kauf nicht abgeneigt. Sind prinzipiell auch Neulinge gern gesehen? Spiele aktuell einen Lvl 66 Ele, besitze auch einen Lvl 80 Ingi, der jedoch stark vor sich hin staubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelalp.5461 Geschrieben am 7. April 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. April 2018 Hi, digitaldreamer,habe dich und nochmals allen anderen per Ingame-Post angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge