Zum Inhalt springen

Erfolg "Sitze der Welt!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hab da mal ne Frage: Ich habe gerade den Erfolg "Sitze der Welt" probiert, habe auch alle Stühle soweit bekommen, bis auf den letzen "Thron des Herrschers", ich bekomme keine Interaktions Taste zum sitzen von dem letzten Thron. Habe den Erfolg mit dem Guide von GuildNews angefangen. Ist der Erfolg noch buggy? :open_mouth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je die arme Jenna, den einzigen funktionalen Thron auf Tyria, da wird sie ja jetzt von Erfolgsjägern über den Haufen gerannt :)

Hat es ne geordnete Schlange oder ne wüste Prügelei? Kann man Sitzblockierer eigentlich vom Thron schubsen?

Edit: Ach hab ja ganz vergessen das das ne Instanz ist. Gibt ja soviele Throne und Jenna's (schon praktisch für Audienzen so ne Mesmer-Königin) wie es Besucher hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...