Zum Inhalt springen

PVE-Gilde


Sourcy.4536
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich (m24) bin auf der Suche nach einer PVE-Gilde für Fractale und Raids. Spiele seit Beginn GW2 mit einer großen Pause zwischendurch. Bin Fractalstufe 100 und mache täglich meine t4‘s, allerdings nie etwas im cm. Ich bin äußerst lernbereit und war bisher immer alleine unterwegs. Nun möchte ich den nächsten Content entdecken und brauche hierfür Verstärkung. Ich bringe ts3 mit und Zeit am Wochenende sowie ab und an unter der Woche. Ich bin weder auf der Suche nach einer hardcore Gilde, noch nach einer murmeltruppe.. eine Feierabend Gilde die ihre Zeit sinnvoll nutzen möchte würde es ganz gut treffen. Aktuell spiele ich hauptsächlich bs-Warrior, bin aber auch gewillt anderes zu lernen. Ich kann Kritik gut ab und bin ziemlich pflegeleicht ;). Falls ich euer Intresse wecken könnte schreibt mir. Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch gesteckt.

Sämtliche Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind auf meine Handy-Autokorrektur zu schieben und liegen auf keinen Fall an mir .. #kritikfaehig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sourcy,

vielleicht könnte unsere Gilde etwas für dich sein: Die Gilde der freien Raben

Eine Feierabendgilde die ihre Zeit sinnvoll nutzt trifft es ganz gut.Und wir suchen derzeit noch Verstärkung für unser Raid- und Fraktalteam. Wir machen eigentlich täglich abends unsere T4 Fraktale und testen gerade die beiden CMs aus. Alptraum ist schon geschafft und an das zerstörte Observatorium wagen wir uns demnächst.Auch für unser Raidteam suchen wir weitere Mitspieler. Wissen über Raids ist nicht nötig, Kenntnis der eigenen Klasse, Lernbereitschaft und Gedult reichen völlig aus. Wir erklären alles und üben mit jedem individuell so wie er es benötigt.Finden sich mal nicht genug Gildenmitglieder zusammen, PUGen wir. Wir versuchen in der Regel ein bis zweimal die Woche im Raid zu stehen.

Falls du Interesse hast, kannst du mir einfach ne Ingame-Nachricht zukommen lassen oder mal abends auf unserem TS vorbei schauen.

Viele GrüßeCorvinius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Sourcy :)Falls ich noch nicht zu spät komm, scahu doch hier einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWürde mich freuen was von dir zu hören :)

LGChrissy

         .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...