Zum Inhalt springen

Gestapelte Aufnahmegeräte nach Patch 87.476 (27-MAR-2018) weg


Empfohlene Beiträge

29.03.2018 nach 3-4 patches: Die Aufnahmegeräte für den Erfolg ' Rehabilitierung von IG-6417' sind immer noch auf eines reduziert. Ich hatte 22 gekauft, 3 vor dem Patch erledigt und es ist nur noch eines in meinem übergreifenden Taschenplatz vorhanden. also fehlt die Anzahl von 18/19 , ich hatte irgendwie eines zuviel gekauft.Von dem was ich auf dem Mapchat gehört habe, verschwindet das wie bei den Erntewerkzeugen, was besonders unangenehm ist, weil man eine noch nicht so häufige gebergbaute (geerntet, gehackt) neue Währungsresource dazu benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, hab mich heute schon gewundert, warum die 2 events nicht aufgenommen wurden... hab mir alle 21 geholt und erst 3 erledigt, dass heißt 18 sind verschwunden = 90 Difluoritkristalle.Wird es denn dafür i-eine Entschädigung geben bzw. werden die zurück gebucht? Kann doch nicht sein, dass das einfach so hingenommen wird... Zumal anscheinend die Dropprate beim abbauen gesenkt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Gilde haben nur die Leute, die den Rucksack schon fertig haben, und noch nichtmal den Bug gemeldet diese 3x5 nutzlosen Aufnahme geräte bekommen.Mein Mann und ich haben durch den Bug 18 Aufnahmegeräte (90 Kristalle) verloren, es hier im Forum und ingame gemeldet, aber die Questen noch nicht beendet, weil es gestern ja so schien als bekäme man etwas ersetzt, wir haben bis heute noch nichts bekommen.Ich habe keine Lust nochmal dafür das Magnet Labor zu machen um noch 6-8 Aufnahme geräte zu kaufen oder nun erstmal für lange irgend etwas anderes machen zu müssen nur um zu erfahren , daß nur Leute die die Teile expliziet nicht mehr benötigen welche bekommen, ich hab schon 12 nachgekauft. Auch wenn die Diflourit kristalle gestern ganz gut gedropt sind aber das kann zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...