Zum Inhalt springen

Blutiger Anfänger sucht Gemeinschaft


DoomAy.7923

Empfohlene Beiträge

Werde mich relativ kurz halten :).Wie oben zu lesen suche ich derzeit eine anfänger freundliche Gemeinschaft/Gilde.Kurze Infos zu mir..Bin 21 Jahre, MBin sehr aktiv ingame und zu jedem Spaß zu haben ;)Spiele meist nach Feierabend d.h. ab 17uhr meist schon online.Mikrofon vorhandenHmmm mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :s

Meine Kriterien wäre... Ne Gilde..... die freundlich miteinander umgeht... die keine Probleme haben zwischendurch mal mit sehr vielen Fragen durchlöchert zu werden :)... die aktiv was miteinander unternimmt

Das sollte erstmal reichen :)Freue mich schon auf Rückmeldungen und wünsche den Lesern noch ein schönen Tag :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich DoomAy :)schau doch hier bei uns einmal vorbeihttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir freuen uns immer über Anfänger-Zuwachs :)Würde mich freuen was von dir zu hören :)

LgChrissy

   .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...