Zum Inhalt springen

Und noch ein Anfänger sucht eine Gilde


Espa.1275

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Nachdem mich viele MMOs in letzter Zeit entweder mit ihrer Aufmachung oder dem Weg den sie mittlerweile eingeschlagen haben, sehr enttäuscht haben, habe ich mich jetzt Guild Wars 2 zugewandt.Warum ich das erst jetzt mache? Ja.. Gute Frage! .....nächste Frage!

Was ich suche:-Eine Gilde PvE orientierte Semi-Progress Gilde. Es sollte durchaus auf Progress gespielt werden, allerdings arbeite ich unregelmäßige Früh/Nacht-Schichten und kann dadurch mit vorheriger Ansage öfter einmal eine Woche für Abend-Aktivitäten ausfallen.-Einen erwachsenen Umgang miteinander. Ich habe kein Problem mit Kritik und bin bereit sets dazu zu lernen.-Eine Gilde die kein Problem damit hat mich anfangs zu unterstützen, bis ich weit genug bin die Gilde mit allem in meiner Macht stehenden zu unterstützen. Hier wäre es vielleicht praktisch wenn man als Anforderung nicht direkt den 80er mit Exotic-Gear vorraussetzt.-Und zu guter Letzt: Eine TS3/Discord aktive Gilde, denn ich liebe Socialising auch wenn man gerade nichts Dungeon/Raid-mäßiges unternimmt.

Wenn das alles garnicht so schlimm klingt, meldet euch doch bei mir! Ich beiße auch nur wenn man mir essen klaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Espa :)wir würden dich gerne näher kennen lernen und dich in unsere Gilde willkommen heißen :)schau doch hier einmal vorbei :https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWürde mich freuen was von dir zu hören :)

LGChrissy

       .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...