Zum Inhalt springen

Gilden Sprint Hühnerlauf


michmat.7924

Empfohlene Beiträge

Huhu,Ihr müsst nicht 15mal durch, nur einmal einer von eurer Gilde während ihr das Event aktiv habt und er die Gilde repräsentiert.Sucht euch am besten eine Map auf der das Event gerade aktiv ist und auch andere Spieler das machen. Die anderen Spieler zählen für euch mit, aber damit ihr belohnungen bekommt und das Event für eure Gilde abschließen könnt muss eben auch mindestens einer von euch, während aktiver Gildenmissio da durch.

LG

PS. Sonntag Nachmittag ist die beste Zeit für sowas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo michmat,

ich hab Deine Beiträge jetzt hier schon mehrmals gelesen.

Ich kann nachvollziehen, dass Ihr gern eine Gilde wärt, aber Ihr seid und bleibt mit 2 Mann eine kleine Gruppe. Das Gildensystem ist für 2 Leute einfach nicht gedacht. Entweder Ihr sucht Euch noch Leute, die Lust haben Eure Gilde mit zu bilden und zu gestalten, oder Ihr schließt Euch anfänglich für die Erfahrung einer tollen Gilde an.

Ich habe schon mehrere Spiele gezockt, in denen (bitte nicht falsch verstehen) relative Newbies und junge Spieler sofort eine Allianz, Gilde, Team gründen wollten, aber dazu gehört meistens mehr.

Genießt doch vor allem erst mal das Spiel, das mit der Gilde kommt dann ganz von allein. Ihr macht es Euch ja nur extra schwer. Denkt mal drüber nach. In den vorhandenen Gilden ist soviel gesammeltes Wissen vorhanden, von dem Ihr für die Zukunft profitieren könnt.

Bei Stufe 46, die Du ja scheinbar aktuell bist, solltest Du das Spiel genießen, die Mechaniken lernen. Über aufgestiegene Rüstung macht man sich normalerweise erst Gedanken, nachdem man schon eine ganze Weile Level 80 ist. Ich will es Dir ja gönnen, aber es gibt in diesem Spiel so viele wichtigere und schönere zu erspielende Sachen als Gildenkram ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...