The Urps.83791619471961 Geschrieben am 22. September 2017 Teilen Geschrieben am 22. September 2017 So, nachdem ich heute in PoF innerhalb von nicht mal 2 Stunden ÜBER 20 mal mit einem Spielcrash rausgeflogen bin kann ich nun nicht mal mehr auf meinen Widergänger, mittlerweile Abtrünnigen, loggen! Die Map läd, und läd, und läd. Aber passieren tut nichts. Falls ich mich dazu entschließe auf meinen Chrono umzuloggen passiert das selbe.Pardon A-net, aber das ist keine Art und Weise! Gebt mir zumindest meinen Widergänger zurück, und behebt gefälligst diese Spielabstürze, das ihr auch HoT nichts gelernt habt ist eigentlich traurig für sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunTzu.4513 Geschrieben am 22. September 2017 Teilen Geschrieben am 22. September 2017 Selbes Problem hab ich auch. Mein Nekro hängt im Daueraldeschirm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morug.2714 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Ich war gerade vorhin noch im Spiel , komme auch mit anderen Chars ins Spiel nur mit jenem der in der Kristalloase steht hab ich Netzwerkprobleme :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArdentWolf.6407 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Ich habe leider das gleiche Problem mit meinen Nekro. Der Fehler ist aufgetaucht als ich aus einer Mission, die wo man den Viziren von Joko ausgetrickst hat, herausgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metadox.2709 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Bei mir ist die Domäne Vaabi mein Verließ -.- Ich war in der letzten Story instanz und dann Zack.. Loginprob. Rausgeflogen und seit 1 std ladebildschirm des todes.Großes Kino Anet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandow Khan.5708 Geschrieben am 23. September 2017 Teilen Geschrieben am 23. September 2017 Meine Waldi hängt seit 12.30 Uhr im Ladebildschirm fest.Und mit anderen Charakter kommt man nicht in den Prolog.Einfach nur zum "K o t z e n". Entschuldigung für meine Ausdrucksweise . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.