Zum Inhalt springen

Hineinladen meines Charakters nicht mehr möglich!


Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich heute in PoF innerhalb von nicht mal 2 Stunden ÜBER 20 mal mit einem Spielcrash rausgeflogen bin kann ich nun nicht mal mehr auf meinen Widergänger, mittlerweile Abtrünnigen, loggen! Die Map läd, und läd, und läd. Aber passieren tut nichts. Falls ich mich dazu entschließe auf meinen Chrono umzuloggen passiert das selbe.

Pardon A-net, aber das ist keine Art und Weise! Gebt mir zumindest meinen Widergänger zurück, und behebt gefälligst diese Spielabstürze, das ihr auch HoT nichts gelernt habt ist eigentlich traurig für sich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...