Zum Inhalt springen

Precursor Schnitzeljagd


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Nach dem ich Ende 2015 aufgefört habe GW2 zu spielen, bin ich seid letzter Woche erstmals wieder am zocken. Nachdem sich das Gefühl ein komplett anderes Spiel zu spielen langsam wieder gelegt hat, habe ich mir bestimmte Sachen mal etwas genauer angeguckt. Darunter auch die Precursor Schnitzeljagd, die man nun durch Sammlungen freischalten kann. So hab ich mir dann den ersten Beherschungspunkt erspielt, das Rezept für Morgenrot 1 geholt und mir mal angeschaut was so zu erledigen ist.

Nun steh ich etwas ratlos dar, denn ich es sich mir beim ersten benötigten Event schon erahnte und sich bei weiteren dann bestätigte, scheinen viele dieser Events erst durch das Verlieren der Vorgänge freischaltbar zu sein. Jetzt hatte ich es auf mehrern Karten soweit gebracht dass das vorgänger Event am laufen war und plötzlich andere Randoms vorbeikamen und anfgefangen haben die Mobs zu töten, die eignetlich erfolgreich sein müssen.Das waren extrem nervige Momente und nach etwas rechaschieren musste ich feststellen das viele der Events das scheitern eines vorherigens benötigen. Ist das so gewollt? Verpass ich hier irgendetwas? Wenn nicht scheint mir die Schnitzeljagd eher wie eine "hoffentlich bin ich alleine auf der Map"-Jagd vorzukommen, was doch nicht der Sinn dahinter sein kann?

Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hab ich irgendwas offensichtliches übersehen? Wie habt ihr solche Events gemeistert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist tatäschlich ziemlich frustrierend, wobei ich nicht wüsste das es tatsächlich vieler solcher Erfolge gibt. Ich habe allerdings auch nie die Sammlung fürs Großscchwert angefangen, da dass absolut nicht mein Geschmack entspricht.Aber ich kann mich noch an Nimmermehr erinnern, wo ein Eulen-Event fehlschlagen musste.

Was ich dir raten kann und ja ich weiß, Menschen haben RL, Arbeit, haste nicht gesehen, aber mir hat es geholfen einfach mal Frühs vor der Arbeit on zu gehen. Oder am WE, bevor ich laufen gegangen bin, einfach doch noch mal den PC an und ne viertel h da gespielt, da die meisten Events ja doch in recht zügigen Zeitfenster aneinander reihen und erneut aufploppen~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Das ist tatäschlich ziemlich frustrierend, wobei ich nicht wüsste das es tatsächlich vieler solcher Erfolge gibt. Ich habe allerdings auch nie die Sammlung fürs Großscchwert angefangen, da dass absolut nicht mein Geschmack entspricht.Aber ich kann mich noch an Nimmermehr erinnern, wo ein Eulen-Event fehlschlagen musste.

Was ich dir raten kann und ja ich weiß, Menschen haben RL, Arbeit, haste nicht gesehen, aber mir hat es geholfen einfach mal Frühs vor der Arbeit on zu gehen. Oder am WE, bevor ich laufen gegangen bin, einfach doch noch mal den PC an und ne viertel h da gespielt, da die meisten Events ja doch in recht zügigen Zeitfenster aneinander reihen und erneut aufploppen~.

Oder, wenn du eine Nachteule bist, spät in der nacht ist auch meist weniger betrieb~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...