Zum Inhalt springen

Suche Spieler die ebenfalls neu sind wie ich für ein witziges zsmspiel


HakixX.1074

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon geschrieben, suche ich nach neuen witzigen Leuten (oder egal was für Leute) für jede Art von Dingen im Spiel.Bin 21 und spiele zur Zeit viel alleine, was auch recht lahm ist nach einer Weile.Spiele das Spiel eig. fast 3 1/2 Jahren, haha eig. eher damals nur für 2 Wochen, dann wieder sofort aufgehört und jetzt wieder für ca. 2 Wochen angefangen.Ich schätze mal die neuen Features, wie die Reittiere usw. - Top Leistung.. haben mich gefesselt hier.

Falls du auch nicht nur alleine abhängen willst, I dunno meld dich falls Interesse besteht, ach ja Ts3 ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße dich HakixX :)Eine Gruppe von Leuten kann ich dir nicht anbieten, aber ich kann dir eine Gilde anbieten, wo sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler aufeinander Treffen ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir haben einen kleinen Haufen an "Kücken" die sich immer wieder über Zuwachs freuen. Auch die Profispieler greifen unseren Anfänger immer wieder gerne unter die Arme.Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldestLGChrissy

    .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwar schon sehr viel mit einem Freund, hätte aber nichts gegen einen dritten Mitspieler einzuwenden. Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

PS: Ich bin 15, ich bin lvl 80 (ohne Aufwertung), spiele erst seit 4 Monaten und habe deswegen relativ wenig Erfahrung in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...