Zum Inhalt springen

SUCHE GILDE


SadiSaiyajin.2497

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. B)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Aktive Gilde mit Ts3 or Discord. InGameName: Sadi D Saiyajin

Zu mir:- Bin neu einsteiger.(also keine Erfahrung).- Komme aus Bayern.- Bin 27 Jahre Alt.- Online Zeit etwa ab. 18 Uhr (Arbeit).- TS3 und Discord Vorhanden.

Zur Gilde/Clan: was ich erwarte:-Aktivität 15 Player +.-Aktivität TS3 oder Discord.-Keine Flamer Troller oder sinnlose Aktionen.-Hilfsbereitschaft SEHR SEHR wichtig.-18+ Gilde/Clan (kann auch ein Multigaming Clan sein.

Wünsche euch allen Viel Spaß. >:)MFG ;)SadiSaiyajin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sadisaiyajin :)Wir sind weiterhin auf der suche nach TS aktiven Membern und freuen uns immer über Neueinsteiger.Was bieten wir dir:

  • einen TS aktiven Server
  • Gildenbetrieb 24/7
  • Mentoren und Klassenguids
  • weitere "Kücken" die sich immer über Zuwachs freuen (du wärst also nicht alleine als Neueinsteiger)
  • über 70 aktive Mitglieder
  • außer WvW ist alles vertreten
  • RL geht bei uns vor ;)

Solltest du interesse haben, melde dich doch einfach bei mir:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest

         .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...