SadiSaiyajin.2497 Geschrieben am 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Februar 2018 Hallo alle zusammen. B) Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Aktive Gilde mit Ts3 or Discord. InGameName: Sadi D SaiyajinZu mir:- Bin neu einsteiger.(also keine Erfahrung).- Komme aus Bayern.- Bin 27 Jahre Alt.- Online Zeit etwa ab. 18 Uhr (Arbeit).- TS3 und Discord Vorhanden.Zur Gilde/Clan: was ich erwarte:-Aktivität 15 Player +.-Aktivität TS3 oder Discord.-Keine Flamer Troller oder sinnlose Aktionen.-Hilfsbereitschaft SEHR SEHR wichtig.-18+ Gilde/Clan (kann auch ein Multigaming Clan sein.Wünsche euch allen Viel Spaß. >:)MFG ;)SadiSaiyajin. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy.8654 Geschrieben am 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 11. Februar 2018 Hey Sadisaiyajin :)Wir sind weiterhin auf der suche nach TS aktiven Membern und freuen uns immer über Neueinsteiger.Was bieten wir dir:einen TS aktiven ServerGildenbetrieb 24/7Mentoren und Klassenguidsweitere "Kücken" die sich immer über Zuwachs freuen (du wärst also nicht alleine als Neueinsteiger)über 70 aktive Mitgliederaußer WvW ist alles vertretenRL geht bei uns vor ;)Solltest du interesse haben, melde dich doch einfach bei mir:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latest .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.