Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen bei GDK


Traumtaenzer.2476

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen bei der Garde der Krone.

Unsere seit Anfang 2014 existierende Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Garde der Krone so beschreiben: Wir sind ein großer Online-Freundeskreis – fast schon eine Familie. Wir verstehen uns sehr gut, kennen uns teilweise privat, haben Spaß zusammen und helfen einander. Wie jede Gilde haben wir nicht nur gute, sondern auch schon schwierige Zeiten durchlebt, doch haben uns diese nie von unserem Ziel abgebracht und am Ende oftmals sogar insgesamt gestärkt.

In einer Gilde gibt es selbstverständlich auch Regeln, an die es sich zu halten gilt, aber auch Rechte und Vorteile, die ein Mitglied genießt. Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Überblick:

Unsere Gilden-Regeln:1. Repräsentation – Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.2. Gildenbeitrag – Monatlich oder Quartalsweise, ganz wie ihr wollt, bitten wir euch um einen kleinen Beitrag für unsere Gildenkasse. Diese wird von uns unter anderem für den Ausbau der Gildenhalle, die Unterstützung von Mitgliedern (z.B. bei Serverwechseln für WvW) und anderem genutzt.

Eure Gilden-Rechte:1. Mitbestimmung – Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.2. Freiheiten innerhalb der Gilde – Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.3. Aktivitätenplanung – Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.

Unsere Gilden-Angebote:1. Gildenmissionen – Jeden Sonntag ab 20:00 werden gemeinsame Gildenmissionen angeboten. Diese können aber auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt von jedem Mitglied gestartet und angegangen werden.2. Gildenbesprechung – In der Regel gibt es jeden zweiten Sonntag ab 19:30 eine Gildenbesprechung. Hier bekommt ihr Informationen von der Leitung und könnt Dinge ansprechen, Vorschläge machen oder diskutieren.3. Gildenhalle – Wir bieten eine inzwischen schon sehr weit ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund), unter anderem mit voll ausgebauten Ernteknoten und eigenen Jumping-Puzzles.4. Discord-Server – Ihr werden über unseren Discord-Server über die Gilde, die GW2Community.de und über das Spiel informiert. Zusätzlich könnt ihr hier mit den Gildenmitgliedern plaudern und sie so kennenlernen.5. Team-Speak – Ein gildeneigener TeamSpeak-Channel ist auf dem gw2ts.de vorhanden um euch bei Discord-Problemen zu helfen.

Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:

  • Gegründet: 19.01.2014
  • Name: Garde der Krone [GDK]
  • Server: Serverübergreifend (WvW-Fokus auf Drakkar-See)
  • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
  • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
  • Discord: https://discord.gg/ZSSSttb
  • TeamSpeak: Gildenchannel auf gw2ts.de
  • Aktive Mitgliederzahl: ca. 20 – 25 (von maximal 50)
  • Alter der Mitglieder: ca. 16 – 35 Jahre
  • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)
  • Weitere Gildenleitung: Monika (Chanel.4197), Anton (FairyOfShadows.1380), Matze (Asgaron.4615), Jens (JensOkaend.7324)

Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden. Egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.

EureGARDE DER KRONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...