Zum Inhalt springen

Bug bei Mondneujahr-Erfolge Erleuchteter Himmel und Feuerwerk-Festival?


Empfohlene Beiträge

Laut etlichen Mondfeuer-Guides zählten bisher für die Mondneujahr-Erfolge "Erleuchteter Himmel" und "Feuerwerk-Festival" auch das Feuerwerk, das man in Rata Sum für 32 Kupfer kaufen kann (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Feuerwerksk%C3%B6rper).Dieses Jahr jedoch nicht mehr.Ist das gewollt oder ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es sogar noch schlimmer. Ich habe es (wie letztes Jahr) auch zuerst wieder mit dem Feuerwerkskörpern von Pyromanin Zarrt aus Rata Sum versucht - ohne Erfolg. Dann habe ich es mit den im Kronpavillon in Götterfels rumhängenden Feuerwerkskörpern versucht - nix.Dann habe ich es mit einem Glücksfeuerwerkskörper von den drops versucht - auch nix.Also was für Feuerwerkskörper sollen es denn sein für "Erleuchteter Himmel"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen die Feuerwerkskörper aus allen Glückskuverts, wobei zu beachten ist, dass man das Feuerwerk auch tatsächlich abfeuern muss, also Fertigkeit 1 des Feuerwerks verwendet. Es zählt nicht, wenn man einen Feuerwerkskörper nur doppelklickt und dann das geöffnete Feuerwerk mittels Waffenwechsel wegwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...