Zum Inhalt springen

[Raid] Zwei Plätze offen in Stammgruppe


Yasi.9065

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Hier die Infos über uns in aller kürze:

Raidtage: Montag und Donnerstag, manchmal auch SonntagsRaidzeiten: 20 bis 22 UhrGilden-Pflicht: NeinTS-Pflicht: JaLevel: Semi-hcZiel: Sauberer wöchentlicher Fullclear, W5 Dhuum + CMs

Was wir suchen:Da wir nur 4 Stunden in der Woche fest raiden suchen wir nach zuverlässigen Mitspielern, die auch bereit sind außerhalb der Raidzeiten in LFG-Gruppen und am Golem zu üben.Erfahrung mit gängigen Taktiken in W1-W4 muss vorhanden sein, Mechaniken müssen sauber gespielt werden.Im moment haben wir 2 DPS Plätze unbesetzt.

Wie bewerben:Bitte lasst mir einfach eine PM mit gw2raidar/dpsreport links für W1-W4 Bosskills zukommen bei denen ihr DPS gespielt habt, ich melde mich dann bei euch. Keine Scheu, wir erwarten kein SC oder LN niveau, "nur" eine saubere und ordentliche Spielweise.

Gerne kann auch per reddit eine PM gesendet werden -> https://www.reddit.com/user/Yillena/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...