Zum Inhalt springen

Yasi.9065

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yasi.9065

  1. Up, up... 2 Plätze frei, das RL ist eine fiese Konkurrentin.
  2. Nochmals updated, momentan ist noch ein Platz offen. Gesucht wird entweder ein dps alacrity renegade (bevorzugt) oder offensiv boon chrono.
  3. Hi, wir sind eine gut eingespielte und erfahrene Raidstatic die leider ein paar Leute ans RL verloren hat.Fokus liegt bei uns auf einem angenehmen (und zeitlich begrenzten ;) ) wöchentlichen Fullclear, sowie Progression für neue Raidwings. Was wir bieten: Raidzeiten: Mo+Do 20-22 Uhr (Punktgenau ;) kein akademisches Viertel und kein Überziehen)Erfahrene MitspielerGut eingespieltes TeamAngenehme, lustige Atmosphäre im TSWorauf wir Wert legen: ZuverlässigkeitPünktlichkeitEngagement (keine "sich durchziehen lassen" Mentalität)Erfahrung mit der Mainklasse und gw2 raidmechanikenWir suchen folgende Klassen: (Update!)Offensiver Boon-Chrono Build: Diviner+Berserker (mit Packrunen)Falls ihr Interesse habt, PM'ed mir einfach hier im Forum oder ingame, alles weitere bereden wir dann im TS.Wir sind nehmen auch gerne weniger erfahrene Raider auf, Lernwille (auch außerhalb der Raidzeiten und Stammgruppe) und Zuverlässigkeit sind Grundvoraussetzung.
×
×
  • Neu erstellen...