Zum Inhalt springen

Zwei Neueinsteiger suchen Gilde (vorrangig auf Elonafels)


MonsterStyle.4917

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Gilde.Vorweg wir besitzen beide keines der Addons von GW2. Wenn uns GW2 aber zusagt würden wir uns diese zu einem späteren Zeitpunkt zulegen.

Kurze infos zu uns:

Erfahrung haben wir beide leider wenig bis keine in GW2. Meine Freundin hat erst vor ein paar Tagen angefangen mit GW2, hat aber mehrere Jahre Erfahrung in MMO’S (WoW, EvE etc. ). Ich selber hab mir GW2 damals zum Release geholt, jedoch nach ca. 6monaten wieder aufgehört und seitdem auch nicht mehr ausgepackt.Um das Spiel nun selber wieder zulernen Leveln meine Freundin und ich gemeinsam neue Chars. Sie spielt momentan Mesmar und ich einen Necro. Aus diesem Grund suchen wir eine freundliche und hilfsbereite Gilde. Die uns hilft sich in GW2 zurechtzufinden. Diese sollte im besten Falle auf demselben Server beheimatet sein wie wir (Elonafels). Wenn jedoch alles passt und uns eine Gilde zusagt, wäre eine serverübergreifende Gilde vorerst auch ok.

Freuen uns auf eure Rückmeldungen. Gerne auch Ingame.

Gruß Monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Ihr Beiden viel WvW spielen wollt, macht es Sinn das Ihr eine Gilde auf dem gleichen Server sucht.Sonst ist es seit dem Mega-Server-System egal.Wenn Ihr also wenig bis kein WvW spielt / spielen möchtet, schaut doch einfach mal bei uns vorbei : https://wvu.enjin.comund / oder meldet Euch bei mallory.9650 im Spiel (natürlich auch für weitere Fragen)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2 :)Wenn ihr noch nichts gefunden habt hätte ich da was für euch :smile:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir freuen uns immer wieder über Neueinsteiger und sind auch sehr anfängerfreundlich ;)Würde mich freuen von euch was zu hören :)Wünsche euch ein schönes WochenendeLg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...