Zum Inhalt springen

... Spieler für eine kleine Gruppe


betho.6234

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach Gefährten für eine kleine Gruppe.Bin derzeit dabei, mich zu verbessern und versuche dies mit viel Engagement, spiele aber ungern allein oder verloren in einer riesen Gilde. Nach einer lange Pause, hat mich das Feuer wieder gepackt und mache mich deshalb auf die Suche nach engagierten Spielern, wie Dich vielleicht!?

.Du musst nicht in einer Rangliste vertreten sein, sondern Spaß am Spiel haben. Vielleicht möchtest du auch deine Erfahrung(en) und Fachwissen an andere weitergeben und einige Stunden, deiner Freizeit, mit neuen und netten Leuten verbringen.

.Kurz zu mir: Ben, 30Jahre aus NRW und bevorzuge Kommunikation per Voice-Chat jeglicher Art.Sollte Du Interesse oder Fragen haben, schreib meiner Spieler ID: panda.2016

.Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für all die Rückmeldungen, die sowohl positiv als auch sehr negativ ausgefallen sind...!.Natürlich kannst Du dich auch gerne weiterhin bei mir melden, falls du Interesse hast - Freue mich über jede Nachricht.Schreibe mir einfach im Spiel, egal ob per Post oder in einer Nachricht: panda.2016.Vielleicht kannst Du ja für einen neuen Charakter begeistern und möchtest die gesamte Karte vervollständigen?Oder doch lieber mehr auf den direkten Kontakt auf WvW? Lass es mich einfach wissen!.Wünsche Dir noch einen schönen AbendGruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...