Zum Inhalt springen

betho.6234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von betho.6234

  1. Grüße Dich! da ich keine passende Rubrik gefunden habe für solch einen Aufruf und die Gildensuche nicht wirklich der richtige Platz scheint, schreibe ich es hier herein. Nehmt es mir nicht übel. Auf der Suche nach einem einzelnen Spieler/in oder einer kleinen Gruppe, schreibe ich diesen Aufruf. Vielleicht geht es dir ja wie mir und du brauchst nicht den großen Trubel, spielst meist Solo und fühlst dich eher in kleiner vertrauter Runde wohler. Eventuell bist du ja auch zur Erweiterung wieder eingestiegen. Diese (Massen)Gilden sind nichts für mich und meinen leicht introvertierten und älterem Wesen. Vielleicht hast du ja im Bereich PvE Content Interesse z.B. Meta Events, Achievements, Mastery… PvP? Vielleicht sogar einen neuen Charakter? auf 100% Komplettierung zu bringen? Gerne lerne ich neues dazu! Also halte dich mit deiner Erfahrung als Veteran nicht zurück! Da ich nun leider durch eine Diagnose zu Hause gebunden bin, habe ich natürlich auch die gewisse Zeit für das Spiel. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören! Du findest mich im Spiel unter „Onkel Betho“ bzw.. betho.6234 (schreib mir gerne Ingame einen Brief) oder im Discord unter betho87 Hab einen schönen Abend und beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...