Zum Inhalt springen

2 GW2 Neulinge suchen Gilde


Dosenpfand.3421

Empfohlene Beiträge

Hallo, ein Kumpel und ich suchen eine lockere, entspannte Gilde die offen für noch unerfahrene spieler ist.Wir stehen beide im Berufsleben und sind daher meist nur abends oder am Wochenende anzutreffen.Wir würden gerne PvE/wvw/Fragtale/Verließe usw laufen/machen, nur da wir im Endgame noch nicht so die Erfahrung haben wäre es gut wenn jemand mit gedult dabei wäre der uns erklärt wie es läuft.(Unerfahren halt)Ts3 natürlich vorhanden.

Kurz zu mir:25 Jahre, in 2 Wochen Gesellenprüfung (daher in den nächsten 2 Wochen etwas weniger zu sehen)Char: Widergänger 80 / und Necro 80 welcher mein main ist und mit dem ich für meine verhältnisse gut klarkomme und spaß habe !

Zu Ihm:17 Jahre, Testet noch aus welcher Char ihm liegt. Momentan levelt er den Waldläufer. Nächste Woche holt er sich HoT und PoF dann gehts richtig los.

Ich hoffe jemand meldet/erbarmt sich unser und wir können mal ein schwätzchen im ts halten und dann weitersehen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dosenpfand Wir "Stand Together" suchen noch Member und nehmen gerne neue Spieler auf bei uns findet ihr regelmäßige Runs egal ob PvP/Wvw oder was Das Pve zu bieten hat.Bei uns gibt es so gut wie keine Pflichten weil wir alle auch im Berufsleben stehen daher denke ich das Ihr gut zu uns passen könntet.Wenn Ihr interesse habt schreibt mir doch einfach, Ich würde mich freuen.

PS. Wir nutzen Discord ich hoffe das macht keine umstände :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...