Wächter von Utgarde [WvU] suchen gemütliche "Rentner" — Guild Wars 2 Foren

Wächter von Utgarde [WvU] suchen gemütliche "Rentner"

Sprotten.9685Sprotten.9685 Member ✭✭
bearbeitet Oktober 3, 2018 in Suche nach …

Wir (Wächter von Utgard) suchen ein paar Mitstreiter, die es auch gemütlich mögen.

Gildenhalle ist freigelaufen und wir sind fleißig am ausbauen (Stufe 38).
Da wir es gemütlich mögen, haben wir unsere maximale Mitgliederzahl bei 100 festgesetzt.

Donnerstags sind Gildenmissionen
Freitags ist Dungeon

Zwischendurch werden immer wieder Fraktale gelaufen
(auf Wunsch mit Erklärung und natürlich auch für Neulinge)
WvW wird auch gelaufen, im Moment (leider) noch auf ver. Servern (Eine kleine Gruppe läuft für Millersund) - Kann aber auch lustig sein, mal jemanden von der Gilde zu verhauen xD
Einmal im Monat findet ein Gildengespräch statt, wo sich Alle in die Gilde einbringen können.

Alles ist natürlich keine Pflicht, sondern nur an Die gerichtet die auch Lust dazu haben.

Wir sind keine Superspieler, aber wir haben SPASS !

TS3 vorhanden (aber keine Pflicht, außer bei den Raids, Fraktalen, etc.)
Discord ist auch da, wo man sich auch außerhalb des Spiels austauschen kann.

Wenn Du es auch gemütlich magst, Dein Privatleben über das Zocken geht und Du trotzdem etwas zusammen erleben / erreichen möchtest ->

Melde Dich bei uns :) (natürlich auch wenn Du Fragen hast)

Entweder im Spiel bei mallory.9650,Schneezauber.3897, hier, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) oder schau auf unsere Seite ->
https://wvu.enjin.com

Wir freuen uns auf Dich!

Dammrot (Sprotten.9685)

Kommentare

• hört sich sehr gut an würde mich sonntag abend bei euch melden weil bin samstag und sonntag mittag net daheim wäre auch bei ts3 dabei :)

• Wir freuen uns :-) - Bis Sonntag Abend dann

• UPDATE:
    Gildenhalle ist jetzt frei gelaufen und wir sind fleißig am ausbauen :-)

• Hallöchen :)

Ich bin auch auf der suche nach einer gemütlichen Gilde. Habe erst vor einer Woche wieder angefangen und weiß nicht mehr wie man ingame jemanden anschreibt daher dachte ich ich melde mich im Forum ^^

Vielleicht kann man ja mal ingame schreiben :)

• Moin Majnouna.5746 .
    Wird erledigt :-) - Mallory schreibt Dich gleich mal an :-)

• Das klingt richtig gut! Hätte Interesse. Bin eine reine PVE-Spielerin, gern ab und an auch mal wvw! Spiele gw2 seit 6 Jahren und nehme nicht alles so „bierernst“! Mich würde noch interessieren, wie groß die Gilde ist und ob es auch andere Mädels zum quatschen gibt!

• Moin Moin.
    Im Moment sind wir ca. 30 Spieler / -innen.
    Und ja, es gibt bei uns auch noch andere "Mädels" :-)
    Mallory (ein Mädel ;-) ) würde Dich nachher mal anschreiben. Da könnt Ihr ja dann alles weitere beschnacken. :-)

• Supi, danke!

1. Post aktualisiert :)
  • PUSH
    Wir suchen noch ;-)
    Auch gerne Jemand der sich in den Fraktalen auskennt und sie auch erklären mag :-)

• PUSH

• Huhu, eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht und bin dann hier rüber gestolpert, bin eigentlich ein Einzelgänger aber vielleicht ändert sich das jetzt. :) Spiele Gw 2 schon länger aber nur nach Lust und Laune. PvE und bisschen WvW. mitgelaufen. Habe es bis jetzt immer vermieden mit Gilden zu spielen da man bei den meisten immer schon alles Wissen und Können muss . Also wenn hier der Spaß im Vordergrund steht dann wäre ich glaube ich gerne dabei :)

• Hallo & Moin Moin.
    Schön das Du Dich dazu entschlossen hast in einer Gilde zu spielen und noch schöner das Du uns ausgewählt hast :smile:
    Mallory.9650 wird Dich im Spiel anschreiben um alles weitere mit Dir zu beschnacken.
    Viel Spass noch im Spiel (hoffentlich mit / bei uns)
    Dammrot / Micha

• Hallo. Ich spiele momentan wieder recht häufig Gw2 und denke das ich einer festen Gruppe nützlich sein könnte und ich auch das ein oder andere leichter bewerkstelligen könnte. Bin ü30 mit Familie (Babyphon ruft manchmal) und zocke eher abends. Gemeinsam zocken und dann was schaffen anstatt rushen und ogogog wäre das, was ich gerne hätte

• Moin, ich bin ein GW2 Wiedereinsteiger (Path of Fire) und eure Bande scheint genau das Richtige für einen Casual wie mich zu sein. Sollte ich mich bewerben? Oder TS3 Gespräch? Ich bin zu allen Schandtaten bereit :smile:

• Hallo und Moin Moin Ihr Beiden.
    Schön das Ihr auch zu uns möchtet.
    Mallory.9650 wird Euch nachher im Spiel anschreiben und dann alles weitere mit Euch beschnacken.
    @Biggsis.5639 : Eine extra Bewerbung im Forum ist nicht mehr nötig, hast Du ja hier schon erledigt :smile:
    TS-Gespräch wäre schön um sich schonmal kennenzulernen, aber das wird Euch Claudia (Mallory) dann auch nochmal schreiben.

Dammrot / Micha

• Sprotten.9685Sprotten.9685 Member ✭✭
      &
      PUSH
    bearbeitet Juni 10, 2018
      &
      PUSH o:)
  • Hallo, das was ich oben gelesen habe hat mich angesprochen. Ich bin ein 20Jähriger Auszubildender der schon länger gw2 spielt aber bisher nur allein und gerne jetzt in einem endspannten klima den pve gruppen und wvw kontent bestreiten will. Würde mich freuen wenn ihr noch leute nehmt.

• Moin Moin.
    Mallory.9650 schreibt Dich gleich mal im Spiel an (zum näheren Kennenlernen :-) ).

LG
    Micha

&
      &
      &
      &

Wir freuen uns über jeden Spieler /-in :blush: (Besonders von Millersund fürs WvW ;))

&
      Wir freuen uns über jeden Spieler /-in :blush: (Besonders von Millersund fürs WvW ;))
      &
  • Ich hätte Interesse an Eurer Gilde. Ich bin zwar noch Anfänger, denn ich spiele das Spiel erst seit 4 Tagen.
    Aber ich hab schon ein Charakter auf Level 43.
    LG Drelly

• Moin Moin.

Melde Dich einfach mal im Spiel bei mallory.9650 oder schreib im Discord (Angemeldet hattest Du Dich da ja schon :smile: )
    Wir sind zwischen 15 und 16 Uhr bestimmt wieder im Spiel.

LG

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.