Zum Inhalt springen

Wächter von Utgarde [WvU] suchen gemütliche "Rentner"


Sprotten.9685

Empfohlene Beiträge

Wir (Wächter von Utgard) suchen ein paar Mitstreiter, die es auch gemütlich mögen.

Gildenhalle ist freigelaufen und wir sind fleißig am ausbauen (Stufe 49).Da wir es gemütlich mögen, haben wir unsere maximale Mitgliederzahl bei 100 festgesetzt (inkl. "Rentner" die im Mom nicht spielen).

Donnerstags sind GildenmissionenDienstags & Samstags ist Dungeon / Fraktal (auch für Anfänger mit Erklärung).WvW wird auch gelaufen (Millersund) - Freitags zum Resett (oft) und immer Sonntags.Einmal im Monat findet ein Gildengespräch statt, wo sich Alle in die Gilde einbringen können.Zwischendurch werden immer mal wieder Events organisiert (lasst Euch überraschen)

Alles ist natürlich keine Pflicht, sondern nur an Die gerichtet die auch Lust dazu haben.

Wir sind keine Superspieler, aber wir haben SPASS !

TS3 vorhanden (aber keine Pflicht, außer bei den Raids, Fraktalen, etc.)Discord ist auch da, wo man sich auch außerhalb des Spiels austauschen kann.

Wenn Du es auch gemütlich magst, Dein Privatleben über das Zocken geht und Du trotzdem etwas zusammen erleben / erreichen möchtest ->

Melde Dich bei uns :) (natürlich auch wenn Du Fragen hast)

Entweder im Spiel bei Samo.5630, mallory.9650, hier, im Discord (https://discord.gg/2hfJhCa) und /oder schau auf unsere Seite ->https://wvu.enjin.com

Wir freuen uns auf Dich!

Dammrot (Sprotten.9685)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Huhu, eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht und bin dann hier rüber gestolpert, bin eigentlich ein Einzelgänger aber vielleicht ändert sich das jetzt. :) Spiele Gw 2 schon länger aber nur nach Lust und Laune. PvE und bisschen WvW. mitgelaufen. Habe es bis jetzt immer vermieden mit Gilden zu spielen da man bei den meisten immer schon alles Wissen und Können muss . Also wenn hier der Spaß im Vordergrund steht dann wäre ich glaube ich gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich spiele momentan wieder recht häufig Gw2 und denke das ich einer festen Gruppe nützlich sein könnte und ich auch das ein oder andere leichter bewerkstelligen könnte. Bin ü30 mit Familie (Babyphon ruft manchmal) und zocke eher abends. Gemeinsam zocken und dann was schaffen anstatt rushen und ogogog wäre das, was ich gerne hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Moin Moin Ihr Beiden.Schön das Ihr auch zu uns möchtet.Mallory.9650 wird Euch nachher im Spiel anschreiben und dann alles weitere mit Euch beschnacken.@Biggsis.5639 : Eine extra Bewerbung im Forum ist nicht mehr nötig, hast Du ja hier schon erledigt :smile:TS-Gespräch wäre schön um sich schonmal kennenzulernen, aber das wird Euch Claudia (Mallory) dann auch nochmal schreiben.

Dammrot / Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo, das was ich oben gelesen habe hat mich angesprochen. Ich bin ein 20Jähriger Auszubildender der schon länger gw2 spielt aber bisher nur allein und gerne jetzt in einem endspannten klima den pve gruppen und wvw kontent bestreiten will. Würde mich freuen wenn ihr noch leute nehmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...