Wächter von Utgarde [WvU] suchen gemütliche "Rentner" — Guild Wars 2 Foren

Wächter von Utgarde [WvU] suchen gemütliche "Rentner"

Sprotten.9685Sprotten.9685 Member ✭✭
bearbeitet Januar 21, 2018 in Suche nach …

Nach 3 Jahren Pause (damals [SoP]) suchen wir ein paar Mitstreiter, die es auch gemütlich mögen.

Die Gildenhalle ist frei. Und Freitags wird Dungeon und / oder Fraktal für Anfänger gelaufen.
Zusammen die Welt erkunden gehört natürlich auch dazu (inkl. HoT & PoF).

Wir sind keine Superspieler, aber wir haben SPASS !

TS3 vorhanden (aber keine Pflicht)

Wenn Du es auch gemütlich magst, Dein Privatleben über das Zocken geht und Du trotzdem etwas zusammen erleben / erreichen möchtest ->

Melde Dich bei uns :) (natürlich auch wenn Du Fragen hast)

Entweder im Spiel bei mallory.9650 oder hier im Forum

Kommentare

  • hört sich sehr gut an würde mich sonntag abend bei euch melden weil bin samstag und sonntag mittag net daheim wäre auch bei ts3 dabei :)

  • Wir freuen uns :-) - Bis Sonntag Abend dann

  • UPDATE:
    Gildenhalle ist jetzt frei gelaufen und wir sind fleißig am ausbauen :-)

  • Hallöchen :)

    Ich bin auch auf der suche nach einer gemütlichen Gilde. Habe erst vor einer Woche wieder angefangen und weiß nicht mehr wie man ingame jemanden anschreibt daher dachte ich ich melde mich im Forum ^^

    Vielleicht kann man ja mal ingame schreiben :)

  • Sprotten.9685Sprotten.9685 Member ✭✭

    Moin Majnouna.5746 .
    Wird erledigt :-) - Mallory schreibt Dich gleich mal an :-)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.