Zum Inhalt springen

Suche Raidgilde


Luluch.6403

Empfohlene Beiträge

Heyo o/Ich versuche jetzt mal auf diesem weg eine anfängerfreundliche raidgilde zu finden. :Dich spiele als main ein soulbeast (condi dps, full viper aufgestiegenes gear) und arbeite noch an einem Dragonhunter der bisher teils exo und aufgestiegenes gear hat.Ich spiele gw2 jetzt seit etwas mehr als 1 jahr wieder aktiv und möchte jetzt endlich mal raiden. falls also eine raidgilde platz für eine raidanfängerin hat kann sich ja mal gerne melden :3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,ich leite wohl keine Raidgilde, aber eine anfängerfreundliche Raidgruppe, die Progress orientiert ist.Wir raiden seit 3 Wochen zusammen und haben derzeit einen Platz frei.Wir bestehen zur Hälfte aus erfahrenden Raidern und zur anderen Hälfte aus Anfängern.Wenn du Discord hast, schreib mir Ingame eine Nachricht, dann können wir bei Interesse etwas mehr schreiben.Im Forum darf ich noch keine PNs verschicken.

Viele Grüße,Ardrachan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...