Zum Inhalt springen

Sleepless Players [UFRA] (Gildenaufbau abgebrochen)


SgtCuckoo.1795
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachbearbeitung:Das Projekt zum Gildenaufbau "Sleepless Players [uFRA]" wurde leider vor einer Zeit beendet.Gilde existiert noch, es werden aber keine weiteren Mitglieder gesucht.

Dieser Beitrag ist also zum löschen freigegeben, ich selbst kann es scheinbar nicht tun.

Wir danken trotzdem alle, die versucht haben, beim Gildenaufbau mitzuwirken und wünschen viel Erfolg in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich diesen Beitrag vermutlich aufgrund meines Foren-Ranges(?) nicht bearbeiten kann, muss ich es leider auf diese Weise tun.Wir konnten unsere Gildenhalle erfolgreich beanspruchen und bitten, die dick-kursive "Info" unter "Was wir bieten & sind" zu ignorieren. Sollte einer der beteiligten diesen Beitrag sehen, sagen wir vielen Dank für die Unterstützung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir suchen noch. :-)Kleine Aktualisierung aus Gründen des letzten Posts:

  • Mitgliederanzahl hat sich auf 26 erhöht.
  • Gildenhalle: Stufe 9
  • Zum Thema Fraktale: Vorerst kleine Fraktale (T1 bis T2), da viele Fraktal-Spieler nicht höher können - bzw. neu im Spiel sind.
  • Als WvW Hauptserver haben wir uns auf Millersund geeinigt. Andere Server sind trotzdem willkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...