Zum Inhalt springen

SgtCuckoo.1795

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Im Grunde muss man nur auf Drakkar / mit Drakkar gelinkt sein um den wirklichen Zustand zu sehen. Als Gegner sieht man natürlich nur die eine Perspektive, außer man beteiligt sich mit Zweitaccounts am Geschehen anderer Server.Spieler machen bekanntlich den Server aus und das ist bei Drakkar, teils auch Miller ein gewisses Thema. Es wurde schon in der Vergangenheit oft versucht die Spieler zu ermutigen sich mit den "richtigen" Fights auseinanderzusetzen. Teils mit Erfolg.. Anderseits auch nicht.. Nach paar Tagen ist alles wieder beim alten.In manchen Fällen, gerade zum Reset ist es auch Eigenve
  2. Das ist bei jedem Relink das gleiche, die Server brauchen eine Zeit um "fuß zu fassen".Flussi hätte ich einen Link gegönnt, aber aktuell gehen dann immer zwei Server ohne Link ausElo hat für T5 zu viele Spieler die (besonders zur Weihnachtszeit) nur 24/7 PPT fahren, RoS die Fightstärke - Dafür aber keine Spieler am MorgenZu Flussi kann ich nicht viel sagen, aber die haben mein Respekt wenn die überhaupt 50er Squads zusammen bekommen
  3. Dies war ein Gildensuche-Thread.Ich habe nun eine Gilde mit meinen Ansprüchen gefunden und bedanke mich trotzdem über die Vorschläge. :-)
  4. Wir suchen noch. :-)Kleine Aktualisierung aus Gründen des letzten Posts: Mitgliederanzahl hat sich auf 26 erhöht.Gildenhalle: Stufe 9Zum Thema Fraktale: Vorerst kleine Fraktale (T1 bis T2), da viele Fraktal-Spieler nicht höher können - bzw. neu im Spiel sind.Als WvW Hauptserver haben wir uns auf Millersund geeinigt. Andere Server sind trotzdem willkommen.
  5. Scheinbar muss es durch die Feiertage noch aktualisiert werden. Angeblich wäre unser Server laut der offiziellen Seite immer noch in der selben Gruppierung mit den selben Gegnern wie im letzten Matchup.
  6. Da ich diesen Beitrag vermutlich aufgrund meines Foren-Ranges(?) nicht bearbeiten kann, muss ich es leider auf diese Weise tun.Wir konnten unsere Gildenhalle erfolgreich beanspruchen und bitten, die dick-kursive "Info" unter "Was wir bieten & sind" zu ignorieren. Sollte einer der beteiligten diesen Beitrag sehen, sagen wir vielen Dank für die Unterstützung. :-)
  7. Nachbearbeitung:Das Projekt zum Gildenaufbau "Sleepless Players [uFRA]" wurde leider vor einer Zeit beendet.Gilde existiert noch, es werden aber keine weiteren Mitglieder gesucht. Dieser Beitrag ist also zum löschen freigegeben, ich selbst kann es scheinbar nicht tun. Wir danken trotzdem alle, die versucht haben, beim Gildenaufbau mitzuwirken und wünschen viel Erfolg in der Zukunft.
×
×
  • Neu erstellen...