Zum Inhalt springen

Atmer und Insignie des Speermarschells


Empfohlene Beiträge

Aloha und frohe Weihnachten,

wie einige andere Atmer bei denen ich schon die Werte in der Schmiede ändern konnte, stellte ich fest, dass es mit der "Insignie des Speermarschells" nicht funktioniert.Meine Frage; hat das schon jemand von euch gemacht? Hat es funktioniert? Mache ich etwas falsch?Kombiniert habe ich: "Anthologie der Helden" "5 Ektoplasmakugeln" "Insignie des Speermarschells" "Leder-Atmer". Fertigstellung nicht möglich.

Habe auch bei Support nachgefragt; "Danke für deine Nachricht! Leider sind wir keine Entwickler und haben da nicht viel zu sagen. Aber die Entwickler lesen sich die Forums durch. Wenn du und ein paar Freunde vielleicht einen Beitrag schreibt, werdet ihr so vielleicht schneller voran kommen! Hoffe das hilft!"

Bitte um eure Hilfe.

Viele liebe Grüße und prosit NeujahrGünther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgestiegene Wasseratmer kann man generell nicht in der mystischen Schmiede ändern. Konnte man noch nie. Aber seien wir doch mal ehrlich: ist doch angesichts des Stellenwerts von Unterwasserkampf völlig irrelevant. Ich habe auf manchen meiner Chars immerhin den Gaveborn-Unterwasseratmer (grün, Karma, aber Stufe 80), auf meinem Hauptcharakter das gelbe Teil, das manchmal bei Tequatl droppt, aber das wars dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:Aufgestiegene Wasseratmer kann man generell nicht in der mystischen Schmiede ändern. Konnte man noch nie.

Dann hatte ich anscheinend dann eine echte mystische schmiede, da ich meinen atmer bei meinem nekro auf vipernhaft ändern konnte. :hushed:ansonsten gebe ich dir recht, zudem auf parth of fire auch nichts unter wasser zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das mittlerweile? Kannst du mal einen Screenshot von dem mausover-popup deines Wasseratmers zeigen? Eigentlich gibts nämlich keinen aufgestiegenen Viper-Wasser. Das wäre Yassiths, und der ist nicht zu finden. Die einzige Möglichkeit dafür wäre eigentlich bei Slooshoo den Wegloop's Wasseratmer für Winterbeeren zu kaufen, das ist der einzige, bei dem man die Attribute frei wählen kann und auch Viper auswählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Silmar Alech.4305" schrieb:Die einzige Möglichkeit dafür wäre eigentlich bei Slooshoo den Wegloop's Wasseratmer für Winterbeeren zu kaufen, das ist der einzige, bei dem man die Attribute frei wählen kann und auch Viper auswählen kann.

ich habe nachgesehen und muss wohl ein großes "ups" aussprechen. ich habe einen wegloop's drinnen.https://de.share-your-photo.com/05170244da

ich war voll der meinung, das ich den in der schmiede hergestellt habe.da bitte ich vielmals um entschuldigung für die fail-aussage und nehme alles zurück.somit hat sich dann auch meine frage erledigt und danke für die aufklärung.

guten rutsch und glückliches neues jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey,der letzte Eintrag ist zwar bereits einige Monate her, aber das Thema Atmer rückt vielleicht mit der Einführung der Schwimmgeschwindigkeit-Infusionen und Änderungen im Unterwasserkampf mehr in den Vordergrund.Ich hatte mir mal einen Atmer gebaut, der allerdings nicht wirklich gewünschte Werte (Occam) hatte, diesen wollte ich nun in der Schmiede auf Viper umcraften, wie bereits oben angesprochen, geht das nicht. Ich konnte diesen allerdings zu einem Berserker Atmer (Zojja) umcraften. Den Viper hatte ich mir dann mit Winterbeeren und Magie geholt.Man kann herkömmlich gecraftete sowie die Atmer aus Bitterfrost zu Atmern mit "alten" Werten umcraften, nicht allerdings zu HOT oder POF Werten. HOT Werte kann man nur mit den Atmern aus Bitterfrost erhalten. POF Werte sind zur Zeit gar nicht erhältlich.Ich hatte versucht, einen Atmer auf "trauernde" Werte umzucraften, mittels eines intakten Mosaiks (trauernde Insignie). Das ging nicht, der Atmer wurde dabei sofort ausgegraut, wie bereits bei "viper" zuvor.Die neu eingeführten Atmer von Tauchmeisterin Astora sollen laut englischen GWiki nur alte Werte zur Auswahl haben.Ich finde das ein wenig seltsam und hoffe, dass es bald auch die Möglichkeit gibt, ebenfalls trauernde, verheerende und marschallische Werte bekommen zu können. Zumindest, dass man die Atmer wenigstens zu jenen umcraften kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...