Zum Inhalt springen

Beherrschungs-Nachricht verbergen


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe es einfach nicht, dass seit Release von HoT immer noch keine Möglichkeit eingefügt wurde, diese völlig schwachmatische und nervige Nachricht "Beherrschung bereit" zu deaktivieren. Alle 10-15 Sekunden kommt dieser dumme Hinweis. Auch auf reddit und im Forum haben sich viele beschwert und dennoch ist dieser Mist immer noch im Spiel.

Und falls jetzt jemand vorschlägt, ich könne ja einfach die erste HoT Mission machen: Ich möchte mit meinen Charakteren erst die Persönliche Story, dann LS2 und DANN HoT spielen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen Hinweis aus dem Spiel zu patchen. Wahrscheinlich würde es keinen Tag dauern so etwas zu programmieren.

Diese kleine Sache nimmt mir mittlerweile den Spielspaß, es ist einfach nur lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silmar Alech.4305 schrieb:Kommt der Berg nicht zum Propheten, dann muss halt der Prophet auch mal zum Berg kommen.

Spiele die erste HoT oder PoF Mission, tu so als ob es nie stattgefunden hätte und du sie vergessen hättest, und wenn sie dann deinem regulären Spielplan gemäß dran ist, spiele sie nochmal.

Naja, nochmal spielen geht ja dann mit dem Charakter denke ich nicht mehr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, nur die Instanzen der Zaithan-Story kann man nur einmal spielen. Sämtliche Instanzen der folgenden Geschichten, also beginnend mit der 2. Season der lebendigen Geschichte, inklusive HoT und PoF, kann man wiederholen. Es gibt z.B. Erfolge in den Instanzen, für die muss man sie sogar mehrfach durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jede einzelne Mission nach der Zaithan-Geschichte einzeln und direkt wiederholen. Die Story ist in Kapitel aufgeteilt, so wie in der Zaithan-Geschichte, und zum wiederholen aktivierst du das Kapitel, in dem sich die Mission befindet. Ab dem Moment werden dir alle bereits gespielten Missionen dieses Kapitels mit einem lila Stern statt einem grünen Stern angezeigt, und du kannst an den Startpunkt einer jeden dieser Missionen gehen und sie direkt betreten.

Wie das mit den Entscheidungen aussieht, die verschiedene Pfade der Geschichte auswählen, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb. Wenn ich mich recht erinnere, gibts solche Entscheidungen nicht mehr missionsübergreifend wie bei der Zaithan-Story, sondern nur noch innerhalb einer Mission, so dass sich die Frage gar nicht stellt. Möglicherweise ist das auch der Grund, wieso die Zaithan-Story nicht wiederholbar ist, die danach jedoch schon, weil am Ende einer jeden Mission jeder Spieler denselben Status hat, ungeachtet seiner Entscheidungen.

Hast du ein Kapitel bisher noch nicht komplett durchgespielt, und du schaltest auf was anderes, kann es sein, dass du beim zurückschalten einen Teil des Fortschritts verlierst und ein oder zwei Wegstrecken der offenen Welt nochmal machen musst. Dir geht aber nichts verloren - musst halt u.U. den Weg zur nächsten ungespielten Mission eventuell nochmal zurücklegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...